März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kabadusche am 22.01.2020, 13:34 Uhr

Überfordert mit all diesen Gefühlen

Hey, fühl dich erstmal gedrückt

Das mit dem Gewicht ist komisch. Du weist aber, Diät halten (grad in der Schwangerschaft) ist nicht das wahre. Der Körper geht in den Hungermodus und speichert direkt alles ab und nimmt zu da er denkt, ich bekomm ja eh nicht genug also alles einlagern.
Welche Werte hattest du den beim Diabetes Test? Warst du lange genug nüchtern davor? Ich war es nicht, war knapp drüber, hab direkt Insulin bekommen und es Ergebnis war dass mein Kind kaum zu nahm. Also falls du wirklich schwangerschaftsdiabetes haben solltest, die Ernährungsumstellung hat bei mir geholfen (wenn auch negativ aber anderes Thema)
Du weißt aber, dass du trotzdem 120 Gramm Kohlenhydrate pro Tag zu dir nehmen sollst als schwanger? Und gibts nen Grund für die strikte Diät?

Einleitungen laufen bei jeder Schwangeren und auch bei jeder Geburt anders ab. Versuch vom Kopf her frei rein zu gehen, falls möglich.

Bzgl deiner Schwägerin, es ist schwer da nen Richtigen oder falschen Weg zu gehen. Ich würde ehrlich mit ihr reden und weinen um das Kind, lass deine Gefühle raus, schäm dich nicht dafür! Und dann würde ich ihr einfach sagen, dass ihr gerne kommen wollt, aber halt jetzt nicht wisst wegen gesunden Kind und ihrem Verlust und dass sie es sagen sollen, wenn es ihnen zu viel wird. Vllt. Könnt ihr euch langsam annähern. Ich würde sie auf dich und das Baby dann zu kommen lassen und es ihr halt nicht direkt in den Arm drücken (auser sie will es so) immerhin gehört es ja trotzdem auch zu ihrer Familie

Ich heul einfach unter der Dusche, setz mich da hin und lass mich vom warmen Wasser begießen und heule alles raus, danach gehts auf Sofa und was leckeres zu trinken und einkuscheln. Guten Film / Serie oder Musik. Je nach Laune.

Ich hoffe du kommst da raus

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.