März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von LizMum2be, 32. SSW  am 22.01.2020, 13:51 Uhr

Überfordert mit all diesen Gefühlen

Meine Vertretungsärtztin hat mir absolut jede Art von Kolenhydraten untersagt so zu sagen wenn ich das nicht einhalten können kann mir mein Kind ja nicht wichtig sein beendete sie den Satz ....
Ich hab den großen Test Aufgrund ihrer schätzung des plötzlichen Gewichts beim Baby nochmal gemacht da der erste total unauffällig war.
Der erste Nüchternwert lag bei 100 und damit drüber (hab das bei dir vorher mitbekommen und mich auch strickt an die 12 Stunden gehalten).
Jedoch Messe ich seit einer Woche jetzt und lieg morgens nüchter höchstens bei 88 immer und alle anderen Werte liegen auch immer weit unter der Höchstgrenze.
Hatte mich in der Woche selbst beim Großen Zuckertest aber wirklich kaum bewegt wegen dem Autounfall also Bettruhe gehalten.

Ich halte nur die stickte Diät weil sie mir so ein schlechtes Gewissen gemacht hat und warum ich trotzdem so schnell so arg zunehme versteh ich einfach nicht macht mich aber noch fertiger da das doch nicht normal sein kann

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.