Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von ClaudeMi  am 04.07.2017, 9:44 Uhr

Überforderung

Du schaffst das mit dem Rauchen jetzt einfach nicht... ich führe dir mal ein paar gar nicht so unwahrscheinliche Konsequenzen für dein Baby vor Augen:
Neurodermitis, Asthma, Hyperaktivität, Lernschwierigkeiten... oder diese Folgen bleiben dir erspart, denn das Baby ist viel gefährdeter an plötzlichem Kindstod zu sterben.
Das sind Folgen, die vielleicht erst später auf dich zukommen...
Schon in einem halben Jahr oder noch früher könntest du aber ein untergewichtiges Würmchen in den Armen halten. Es wird zu früh geholt werden müssen, weil deine verkalkte Plazenta das Kind nicht mehr versorgen konnte. Da das Baby viel zu klein und leicht ist, wird es auf die Kinder(intensiv)station verlegt, weit weg von dir. Das Baby wird verkabelt, mind. 4 Kabel zur Überwachung, 1 Zugang, der an der winzigen Kinderhand so beängstigend aussieht, einen Schlauch in der Nase, durch den dein Baby per Sonde ernährt wird, wenn es mit dem Fläschchen nicht geklappt hat. Du wirst dich nach deinem Kaiserschnitt trotz Schmerzen zur Kinderstation quälen, dein Baby so gern unbeschwert in den Arm nehmen wollen, aber du bist mit deinem Schatz durch die Kabel ans Bett gefesselt, kannst nicht mit ihm spazieren (zumindest in den ersten Tagen nicht) und musst auf einem Quadratmeter Krankenhauszimmer leben.
Lässt sich schwer vorstellen. Ich häbg dir mal ein Foto aus dem Netz an, wie das aussehen könnte.

Aber ist okay. Wenn du jetzt nicht mit dem Rauchen aufhören kannst, dann mach einfach weiter. Aufhören ist echt schwer.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.