Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von EinfachMe am 04.07.2017, 11:21 Uhr

Überforderung

Hallo ihr lieben,

Danke für eure zahlreichen Antworten.

Um kurz die Verwirrung aufzuklären. Mein Freund und ich sind offiziell seit einem Monat zusammen also um genau zu sein seit dem 02.06. kennengelernt haben wir uns am 06.05.2017. Irgendwann dann muss es passiert sein. Dass das dumm war weiß ich und ich streite es auch auf keinen Fall hab war ja unsere eigene Schuld.

Zu dem Rauchen kann ich auch nur sagen das ihr da alle absolut recht habt.

Mein Freund sowie meine Familie wissen alle schon von Beginn als ich es erfahren hab von der Schwangerschaft also da steh ich nicht allein da, obwohl irgendwie schon denn durchmachen muss ich es ja nun mal alleine.

Das Problem bei mir is das ich öfter mal nicht weiß ob die Symptome jetzt Schwangerschaftsbedingt sind oder was mit der angststörung zu tun haben was mich natürlich dann verunsichert. In Behandlung war ich bereits mehrmals und ich hatte es wie gesagt auch gut im Griff nur jetzt weiß ich halt die Beschwerden manchmal nicht ganz zu zuordnen was es schwieriger macht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.