Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von purzel87 am 21.02.2017, 0:02 Uhr

Übernachten bei den Großeltern

Also ich find die Meinung der anderen muttis auch übertrieben. Er ist ja SCHON 9 monate alt und er kennt doch seine Großeltern. Sie sind ja nicht fremd. Und ihr als Eltern habt auch das recht, mal auszugehen. Ihr seid Eltern, aber auch Menschen, die auch noch anderen spaß haben wollen und ein Ehepaar, das auch mal Zeit für sich braucht. Davon profitieren auch die kleinen. Meiner hat auch schon mal bei seinen Großeltern geschlafen, obwohl er die nicht kennt. Sein Vater war zwar da, den er allerdings nur einmal die Woche sieht. Es kam allerdings auch nur einmal vor. Öfter möchte ich es nicht. Aber ich muss mein kind auch mal aus den Händen geben. 1. Die Familie hat auch ein recht auf ihren Enkel, Neffen und sohn und 2. Ich hab auch ein Recht drauf, auch MAL was ohne kind zu machen. Dadurch bin ich ausgeglichener und glücklicher. Sonst könnt ich nicht so eine gute Mutter sein, wie ich es bin.
Ihr macht das schon richtig. Wenn IHR ein gutes Gefühl dabei habt, dann sind eure Kinder auch zufrieden. Das merken sie. Aber falls ihr doch verunsichert seid, besteht vielleicht die Alternative, dass die Großeltern bei euch zu Hause auf die kinder aufpassen?dann sind sie in ihrer gewohnten Umgebung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.