Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von jolina06  am 21.02.2017, 9:20 Uhr

Übernachten bei den Großeltern

Warum nicht tu es

Das Urvertrauen ist doch trotzdem gegeben und wenn die Babys ihre grosseltern kennen ist es doch schön

Mama und Papa sind immer nummer eins selbst wenn das Baby mal woanders schläft

Ich hab alle 3 Kinder schon recht früh mal ne Nacht abgegeben und keiner von denen hat nen schaden ganz im Gegenteil sie sind offene herzliche kleine Menschen die extrovertiert sind und viele Freundschaften pflegen

Ich kann nur den Vergleich ziehen meine nichte wurde 2 1/2 Jahre lang nirgends mal abgegeben und das ist ein richtiges Monster kind Mama wird sowas von vereinnahmt und sie muss die Prinzessin sein andere dürfen sie nicht mal angucken ohne dass sie rumzickt oder flennt ich glaube das ist kein guter Weg für die Zukunft

Jeder kann aus seinen Erfahrungen berichten aber am Ende sollte jeder tun was er für richtig hält ich find Geschwister Tanten Onkel und grosseltern sehr wichtig als bezugspersonen für meine Kinder

Und für die Zukunft lass die übermuttis doch aus deinem Privatleben raus

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.