Mai 2016 Mamis

Mai 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von ER2011 am 21.02.2017, 12:41 Uhr

Übernachten bei den Großeltern

Ich wünsche dir sehr, dass du in den nächsten Monaten, bis du den Kleinen dann abgeben musst, entspannter wirst, was die Erwartung angeht, es muss so gemacht werde, wie du es magst! Und das meine ich wirklich ganz ohne ironischen Unterton! In Fremdbetreuung läuft meist NICHTS so, wie man es gerne haben will, es sei denn man bezahlt viel Geld für private Einrichtungen. Ich musste damit mit der Großen auch klarkommen (und auch heute im KiGa gibt es noch Situationen, in denen ich schwer schlucken muss) und habe es mir oftmal echt schwer mit meiner Erwartungshaltung gemacht. Auch wenn sie in der Fremdbetreuung mehr Süßes isst, als mir lieb ist, sie sich weniger an Regeln halten muss, als ich für gut befinde, sie bei gefühlten 0 Grad im T-Shirt draußen rumrennt....sie ist glücklich, geht gerne hin und nur das zählt letztendlich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.