Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von conda am 04.07.2017, 9:00 Uhr

Übertreibe ich? Seid mal bitte ehrlich...

Hey!
Ich denke auch, dass man es von zwei Seiten aus betrachten muss. Du bist die Mama, und wenn su dich unwohl fühlst, dann solltest du deinen Krümel schon erstmal bei dir behalten.

Aber: Wenn ihr natürlich darauf angewiesen seid, dass die Oma den Krümel irgendwann mal zum Aufpassen hat, solltest du natürlich jetzt auch nicht komplett restriktiv sein, denn sonst muss es nachher von null auf hundert sofort klappen und damit wirst du dich dann sicher auch nicht wohlfühlen.

Also am Besten ist wohl Schritt für Schritt und wenn dir etwas nicht gefällt, was deine Schwiegermutter macht, dann drüber reden und sagen, dass es so nicht geht. (Denn das was hier in anderen Beiträgen geschrieben wurde, dass die Omas da einfach bestimmen oder das Zimmer verlassen oder den Finger in den Mund stecken ... das geht ja echt gar nicht! Da würde mir auch die Hutschnur platzen.

Ich wünsch dir viel Glück, aber auch ein bisschen Geduld mit dir und deiner Schwiegermutter, dann findet ihr schon einen gemeinsamen Weg!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.