Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von tinamausi111, Xx. SSW am 04.07.2017, 9:47 Uhr

Übertreibe ich? Seid mal bitte ehrlich...

Huhu, ich schleich mich aus dem junibus ein...ich kann dich voll und ganz verstehen! Seit mein krümel geboren ist gehts mir richtig gegen den strich wenn meine schwiegermutter kommt...dazu mzss ich sagen, dass wir gesagt haben wir möchten nur dass die omas einmal ins Krankenhaus kommen-da konnte sie sich nicht dran halten. Hatte einen geplanten kaiserschnitt und in den ersten tagen gings dem kleinen nicht so gut , kurzzeitig bestand der verdacht er hätte eine neugeboreneninfektion- genau in den paar stunden kommt sie wieder einfach vorbei, bettelt dass sie ihn nehmen kann und knutscht ihn tatsächlich ab da hab ich dann aber auch einfach was gesagt und bin auch froh drüber...
Solche dinger kommen öfter mal und ich fahre echt gut damit dass immer gleich anzusprechen sonst besteht die gefahr des platzens wenn das fass übergelaufen ist :-D habe allerdings auch ein schlechtes gewissen dass es bei meiner mama garnicht so ist... aber die krümel werden ja auch größer und dann vergeht das ja von ganz alleine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.