September 2008 Mamis

September 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kuscheling am 03.06.2012, 8:44 Uhr

Übrigens

bin ich noch nie so entspannt in den Urlaub gefahren.

Ich hatte GESTERN um 11.00 Uhr schon ALLES fertig, ich habe mal irgendwo gelesen, man solle so tun, als verreise man schon einen Tag eher. Wir waren dann noch den ganzen Tag im Zoo und inzwischen habe ich auch noch den Geschirrspüler ausgeräumt und die Blumen nochmal gegossen.

Sami schläft noch, den wecke ich gleich und wir packen noch ein paar Spielsachen ein.

Ich freue mich sehr, es ist der erste richtige Urlaub seit 7 Jahren, die Schwiegereltern werden beide Enkel zum ersten Mal sehen und die beiden Brüder, die nicht mehr in Izmir wohnen, kommen auch, der jüngste war auch schon drei Jahre nicht mehr zu Hause (und meine Schwiemu weiß es noch gar nicht). Heute Abend schon werde ich dort auf den Balkon sitzen und Hitze, türkische Luft und türkische Küche genießen.

Vorher muss ich zwei Flüge überstehen (wir haben einen Zwischenstop in Istanbul) und ich habe wahnsinnige Flugangst.

LG
Maja

 
2 Antworten:

Re: Übrigens

Antwort von Andrea&Würmchen am 03.06.2012, 14:52 Uhr

Ich Wünsche Euch einen wundervollen Urlaub mit unheimlich viel Spaß und Erholung!

Lg,
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übrigens

Antwort von seestern1978 am 04.06.2012, 14:30 Uhr

Ich wünsche Euch auch einen supertollen türkischen Urlaub und bin sehr neidisch, weil wir da auch noch nicht waren! Ich esse am liebsten Türkisch und von Strand hast Du ja auch geschrieben.

Ich finde Flugangst wird überbewertet und ist total unbegründet. Dann müsstest Du ja auch täglich Angst haben, dass Du von einem Auto angefahren wirst etc. Schön entspannt bleiben.

Gruss Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.