Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von haka13, 9. SSW am 21.06.2022, 19:47 Uhr

Ultraschall 8 + 5 mit Herzschlag

Heute war ich endlich beim Ultraschall. Es ist alles zeitgerecht entwickelt (2 cm) und auch ein Herzschlag war zu sehen! ET ist der 26.01..Ich bin soooo glücklich!Ich habe bis auf Brust- und gelegentliches Unterleibsziehen keinerlei nennenswerten Schwangerschaftsanzeichen und dachte,es könnte irgendetwas nicht richtig laufen, weil mir nicht übel ist usw., aber bis dato scheint alles gut zu sein.Ich hoffe,das bleibt so!Eine Schwangerschaft ist echt aufregend (ich bin übrigens zum ersten Mal schwanger).

Euch weiterhin auch alles Gute!

 
7 Antworten:

Re: Ultraschall 8 + 5 mit Herzschlag

Antwort von boymom21 am 21.06.2022, 20:14 Uhr

Freut mich für dich mein ET ist der 20.01

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall 8 + 5 mit Herzschlag

Antwort von Whyoming am 21.06.2022, 20:25 Uhr

Super das hört sich doch alles gut an.

Ich habe zum Glück auch keine wirklichen SS Beschwerden und bin so froh darüber. Mein Termin ist 3.01.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall 8 + 5 mit Herzschlag

Antwort von LoveMoschino am 21.06.2022, 21:22 Uhr

Super, herzlichen Glückwunsch!!!
Wir sind genau gleich weit:)
Ich war heute auch zum ersten Termin und alles ist prima. Ich kann deine Erleichterung nach empfinden und wünsche weiter hin hier allen eine schöne Schwangerschaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall 8 + 5 mit Herzschlag

Antwort von Sasero, 9. SSW am 21.06.2022, 23:32 Uhr

Hallöchen,

Da haben wir ja einige Parallelen:
Mein ET ist auch der 26.01.23 und ich war auch heute zum ersten Ultraschalltermin. Mein Krümel ist auch 2cm groß und ich war ja sooooo ängstlich vor der Termin, dass etwas nicht stimmt oder sich der Krümel nicht zeitgerecht entwickelt.
Aber zum Glück haben wir das Herzchen schlagen sehen und ich bin etwas erleichtert. Nächster Termin ist der 05.07.

Viel Glück weiterhin und auf dass wir bald die 12. SSW hinter uns haben und endlich die Schwangerschaft in vollen Zügen genießen können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall 8 + 5 mit Herzschlag

Antwort von Mrs.Markic, 9. SSW am 22.06.2022, 14:16 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Ich war heute beim Gyn.
8+5 und siehe da, ein 2,1cm großes Baby mit schlagendem Herzchen ET ist 27.1.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall 8 + 5 mit Herzschlag

Antwort von haka13, 10. SSW am 23.06.2022, 18:41 Uhr

Danke euch! Ich bin immer noch ganz entzückt,wenn ich an das schlagende Herzchen denke. Aber ihr wisst ja,wovon ich spreche.Schönen Abend noch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschall 8 + 5 mit Herzschlag

Antwort von sabrina1907 am 27.06.2022, 20:52 Uhr

Freut mich sehr . Ich bin jetzt in 8. woche (7+1) und ich hab i wie keine übelkeit mache mir echt sorgen.Nippeln tun nur bisschen weh sehr empfindlich und leichtes ziehen. Habe den Termin leider erst in 2 wochen , kann es kaum abwarten .Bei mir wurde noch kein ET festegestellt ich weiss auch nich wie man den errechnet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

2. Ultraschall termin mit sejr kräftigem Herzschlag

Huhu, Meine Ängste waren komplett umsonst und auch meine schlechten Bauchgefühle, die ich vereinzelt hatte. Unser Wurm ist zeitgerecht entwickelt und hat einen kräftigen Herzschlag Ich bin überglücklich und ab jetzt viel positiver ...

von Zelle, 10. SSW 09.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Ultraschall, Herzschlag

1. Ultraschallbild

Hallo ihr lieben Nach schmierblutungen haben wir vorhin einen Ausflug ins Krankenhaus gemacht. Ich wurde untersucht aber die Ursache konnte nicht gefunden werden. Vermutlich liegt es einfach am Wachstum der Gebärmutter

von Nici96, 5. SSW 08.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Sorge wegen Ultraschallwerten

Hallo allerseits, ich war gestern zum 2. Screening und es war laut Ärztin alles gut. Ich habe noch eine Überweisung zur erweiterten Feindiagnostik bekommen, da ich in der ersten Schwangerschaft GD hatte und die Gyn gerne auch Doppler checken wollte. Als ich nach Hause ...

von lorchi, 22. SSW 26.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

30.06. endlich Ultraschall Termin

Guten Morgen ihr Lieben. Ich bin jetzt bei 8+6 und total aufgeregt. Nach bald vier Wochen habe ich endlich wieder ein Date mit meinem Bauchbewohner beim Ultraschall. Hoffe so sehr, dass alles gut ist. Muss ja zugeben, dass es mir oft schwer viel, positiv zu denken. Zumal ...

von Lollinski 25.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Erster Ultraschall

Hatte heut den ersten Ultraschall bei 7+6. Eisprung ist ziemlich sicher bestimmt durch ovus. Die Größe laut Ultraschall entsprach 7+2. Jetzt mache ich mir wieder Sorgen. Beim letzten mal waren wir über ne Woche zurück und es ging nicht gut ...

von sternkristin, 8. SSW 06.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

6/5 kein Herzschlag

Ihr Lieben. Bei 6/5 kein Herzschlag bei mir und Embryo von der Entwicklung ca. 5 Tage hinterher Das letzte Mal wurde es bei ähnlicher Situation eine MA bei mir. Gibt es jm der so spät auch keinen Herzschlag hatte? Nun ...

von Pillepalle2, 7. SSW 01.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

Ultraschall 9+4

Hallo zusammen war heute wieder bei meinem FA. Das Herzchen hat geschlagen, unser kleines ist Zeitgerecht entwickelt und hat viel getanzt. Mein FA ist sehr zufrieden. Ich bin sehr glücklich darüber In 4 Wochen ist der nächste Termin. ...

von boymom21, 10. SSW 21.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Ultraschallbild

Huhu ihr lieben, Gestern hatte ich wieder einen Termin bei meiner Frauenärztin und es sieht alles supi aus :) Nun sitze ich hier am Ultraschallbild und finde irgendwie schaut das komisch aus. Bei meiner Tochter war dieser Schatten (oder was auch immer) nie zu ...

von Mamimitherz2013, 11. SSW 21.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Juhuuu … 1. Termin, 8SSW, mit Herzschlag

Puh die Erleichterung ist riesig. Heute hatte ich meinen ersten Termin und da war ein - exakt auf den Eisprung Tag berechneter- Embryo (7+3) mit schönen Herzschlag zu sehen in 2 Wochen habe ich wieder Termin. Ich bin ...

von Chrissi2022, 8. SSW 09.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

Alles gut, Herzschlag da

Hallo ihr Lieben, nach 1 1/2 Wochen Bangen und Zittern hatte ich heute Morgen meinen Ultraschalltermin. Vor 1 1/2 Wochen sah man nur eine Fruchthöhle und laut Zyklus hätte ich da bereits weiter sein müssen, aaaaaber der Zyklus passt eben nicht immer und so war es nun auch. Ich ...

von Jessi0828, 7. SSW 08.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.