Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Stefano_Leandro am 23.08.2012, 15:38 Uhr

Um das Thema noch mal zu Beenden.....

ICH halte es für richtig das mein kleiner jetzt glässchen bekommt und dabei bleibt es auch! Er ist damit zu frieden, mein arzt ist damit zu frieden und er verträgt alles wie es sich gehört!
Er hat vorher nur 4 flaschen am tag bekommen und es ist jetzt nicht anders, er kriegt erstmal die allgemeine umstellung das er nur 5-6 löffel vom glässchen am tag bekommt und so das er in 3-4 wochen ein komplettes glässchen bekommt!
Ihr könnt denken was ihr wollt, er kriegt es schon seit tagen und hey, ich muss sagen er lebt noch und er ist daran noch nicht gestorben!!!!
Wenn es soweiter geht, dann werde ich mich hier abmelden, denn auf das gezicke habe ich mit sicherheit keine lusst! Ich kann verstehen warum einige hier raus gegangen sind!

Nur weil eine mutter weiß was das beste für ihr kind ist (denn sie sieht es 24 stunden am tag) und andere die keine ahnung von DIESEN kind haben, meinen es besser zu wissen was DIESES kind braucht!
Akzeptiert es doch einfach mal so, wenn eine mutter schreibt, dass deren kind das und das bekommt oder das und das macht!

So und nu noch ein schön tag !!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.