März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mika14, 19. SSW am 20.10.2014, 12:13 Uhr

Umfang Babybauch

Hallo liebe März-Muttis,

wollte mal fragen, wie groß bzw. klein euer Bäuchlein grad so ist... Ich hab nämlich das Gefühl, meiner ist irgendwie noch so mini. Gestartet in die Schwangerschaft bin ich mit 73 cm Umfang, nun bin ich erst bei 80 cm, an der "dicksten" Stelle...
Wie sieht es da bei euch so aus? Bin ich noch "in der Norm?"
Bin jetzt SSW 18+5.

Danke euch für die Rückmeldungen!

 
5 Antworten:

Re: Umfang Babybauch

Antwort von Saralili89, 18. SSW am 20.10.2014, 13:00 Uhr

Ich weiß leider nicht mit wie viel Umfang ich gestartet habe. Bin nun bei 86cm. Das kommt ja aber immer auf die Figur des Einzelnen an.
Ich bin nun 18. Woche und finde meinen Bauch auch nicht besonders groß. Könnte die Schwangerschaft quasi noch verstecken :) ich denke das kommt von ganz allein. Lass uns lieber die Zeit nutzen in der wir uns noch unbeschwert bewegen können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfang Babybauch

Antwort von Veuve Noire, 20. SSW am 20.10.2014, 13:00 Uhr

Anfang 18. SSW war mein Umfang bei 97 cm und da sagt mein Arzt das das eher schon recht viel ist. Vorallem wenn man bedenkt das sich meine Maus eher im unteren Bereich aufhält.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfang Babybauch

Antwort von blubb12 am 20.10.2014, 13:01 Uhr

Meine Hebamme hat am Freitag (ebenfalls bei 18+5) 82cm gemessen. Also alles okay :)

Der interessantere Wert ist aber der Abstand von der Symphyse zum oberen Gebärmutterrand. Der gibt in etwa die SSW wider (hat bei mir bisher immer ganz gut gestimmt, ist jetzt meine 3. SS).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfang Babybauch

Antwort von Krümeline26, 21. SSW am 20.10.2014, 13:08 Uhr

Ich kann nix mehr verstecken :-D Bin jetzt bei 20+2 und hab manchmal das Gefühl ich platze bald ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfang Babybauch

Antwort von Sayana27., 18. SSW am 20.10.2014, 17:22 Uhr

Genau das gleiche Problem habe ich auch immer , gerade wenn ich hier lese was manche schon für schöne große Bäuche haben.

17+2 Umfang 89cm.

Ich hoffe das wird nocb und ich habe zum Schluss mehr als bei der Großen, da hatte ich zum Schluss nicht viel mehr wie jetzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.