Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baby-Nr.4, 23. SSW am 28.09.2012, 12:24 Uhr

Umfrage RuB-Forum

Hallo,
wie seit ihr hier auf's Forum aufmerksam geworden, wie seit ihr hier her gekommen?

Wir haben für Nr 4 einen Namen gesucht und sind auf der Seite Vornamen bei RuB gelandet, so habe ich das Forum fur Febrauar 2012 Mamis gefunden und bin nun hier bei Januar 2013.
Gruß Elke

 
10 Antworten:

Re: Umfrage RuB-Forum

Antwort von susipusi, 27. SSW am 28.09.2012, 12:46 Uhr

Meine Mutter hat mich früher öfter so genannt, ich heiße Susan

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ups, das sollte eins weiter nach oben ;)

Antwort von susipusi, 27. SSW am 28.09.2012, 12:49 Uhr

Auf das Forum bin ich durch Zufall beim googleln gestoßen, als ich 2009 mit meinem Großen schwanger war und war im Julibus 2009 und Aprilbus 2011 stille Mitleserin.
Und jetzt wollte ich auch mal mitmischen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage RuB-Forum

Antwort von SteffiZ84 am 28.09.2012, 13:08 Uhr

Ich hab Antworten von einer Hebamme gesucht, meist "praktische Fragen" wie... Was brauch ich als Unterlage im Kinderwagen und dergleichen...

und bin mittels Google auf Frau Höfel und somit bei RuB gelandet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage RuB-Forum

Antwort von SnowWhite02, 28. SSW am 28.09.2012, 13:38 Uhr

Ich bin eigentlich schon ein "alter Hase" im RuB. Aufmerksam geworden bin ich, als ich bei Google "Kleine Engel" eingegeben hab. Ich war damals im September / Oktober 2006 auf der Suche nach Frauen, die ein ähnliches Schicksal wie ich erlebt haben. Und so nach und nach hab ich mich dann in den Unterforen umgesehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage RuB-Forum

Antwort von sunbrinchen, 25. SSW am 28.09.2012, 13:49 Uhr

Meine Freundin, die letztes Jahr schwanger war, hat mir die Seite empfohlen. Keine Ahnung wie sie darauf gestoßen ist, ich denke mal durch Zufall...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage RuB-Forum

Antwort von goldy, 26. SSW am 28.09.2012, 14:48 Uhr

2001 haben wir unseren I-net-Anschluß bekommen und der Mann einer Freundin hat es uns eingerichtet.
Diese Freundin hat mir gleich diese Seite genannt und somit bin ich schon so lange dabei. Mein 2. Sohn war damals ein paar Monate alt und der Große war schon 3j alt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage RuB-Forum

Antwort von NP80, 26. SSW am 28.09.2012, 17:21 Uhr

Habe die Seite durch zufall in der 2. missglückten schwangerschaft entdeckt. Konnte mich zum Glück noch dran erinnern. Fand die Tabelle mit den Terminen so klasse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage RuB-Forum

Antwort von mandellos am 28.09.2012, 20:23 Uhr

Habe dringend Stillberatung gesucht und hier sehr kompetente Online-Hilfe bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage RuB-Forum

Antwort von claire, 24. SSW am 29.09.2012, 14:02 Uhr

Ich bin zum erstem mal schwanger und da sind einfach so viele Fragen offen, da hab ich die ersten Monate ganz viel im i-net verbracht, weil es so viele seiten und informationen gibt und ich das Gefühl hatte, ich müsste drüber lesen und reden, weil es ständig in meinem Kopf war und ich aber nur eine Freundin hab, die ein Kind schon hat ... und so durch suchen und zufall bin ich dann hier gelandet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage RuB-Forum

Antwort von MomoJael, 27. SSW am 01.10.2012, 22:09 Uhr

Hab bei meiner ersten SS ein Forum zum Austausch gesucht. Um mich herum war niemand schwanger und am Anfang kann man ja auch nicht wirklich mit jemandem darueber sprechen. Und dann bin ich irgendwie haengen geblieben... :)

Ich finds hier einfach am unkompliziertesten. Nicht viel Trara...ganz simpel!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.