Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi+Hannah+Paul am 13.08.2008, 10:08 Uhr

Umfrage: Windeln

Hallo!
Wollte mal fragen, mit welchen Windeln ihr so wickelt!?!
Nachdem wir nun EINIGE durchprobiert haben, sind wir - wie auch schon bei der Großen - wieder bei Pampers angekommen... Die Windeln von DM fand ich auch gut, aber meinem Mann waren die zu "dick"... Alle anderen halten bei uns leider nicht wirklich dicht.
LG,
Steffi

 
10 Antworten:

Re: Umfrage: Windeln

Antwort von Tina28374 am 13.08.2008, 10:31 Uhr

Hi,
wir nehmen auch die Pampers. Momentan noch die Newborn, aber ich hab vor kurzem schon den Vorrat für die nächsten Monate gekauft (Active Fit und für Nachts die Baby Dry). Hatte 4 € Sparcoupons und bei real waren die Megapacks für 22,99 € im Angebot. Ich finde für 19 € geht das dann einigermaßen...
LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Windeln

Antwort von tangokater8 am 13.08.2008, 10:47 Uhr

Hallo

wir nehmen auch die Pampers, Baby Dry, haben die 3´er jetzt seit 2 Wochen. Bin super zufrieden damit. Die saugen ja was auf, mein lieber Schwan
Von DM die find ich auch gut, aber soviel sparen kann man da wohl nicht mit, vorallem gibts die Pampers ja oft im Angebot...

Lg
Tülli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Windeln

Antwort von Liv79 am 13.08.2008, 11:25 Uhr

Wir wickeln mit Pampers, Fixies und teilweise auch mit den Moltex.

LG
Olivia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Windeln

Antwort von ninsche am 13.08.2008, 11:30 Uhr

wir haben auch schon einiges durchprobiert.

hatten die vom aldi in gr.2, haben die 3er jetzt noch nicht probiert, aber bei unserm großen vor 4 jahren fanden wir die toll.

dann hatten wir welche von schlecker, die sind ähnlich wie die active fit, aber die flocken so, hat mir nicht gefallen.

die von rossmann halten den stuhl nicht, ansonsten sind die ok.

momentan haben wir die babydry von pampers und mit denen bin ich zufrieden. wir haben noch ein paar coupons von pampers, also werden wir wohl auch die erstmal nehmen. von den newborn im kh hat er einen roten hintern bekommen, aber die sind jetzt okay.

lg nine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Windeln

Antwort von Sana+++ am 13.08.2008, 13:26 Uhr

Wir nehmen hauptsächlich Babylove oder manchmal Pampers.
Die von Schlecker finde ich schrecklich, viel zu schmal, die von Müller finde ich auch nicht so gut.

Liebe Grüße
Sana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Windeln

Antwort von DocKandi am 13.08.2008, 13:50 Uhr

... Bin auch wieder bei DM oder Pampers angelangt, sonst kommt man ja aus dem waschen nicht raus!!!

LG Die Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Windeln

Antwort von Annekind am 13.08.2008, 14:03 Uhr

dm babylove oder in Ausnahmefällen pampers.Beides Gr 4-9 kg.
Wir sind damit sehr zufrieden

LG
Annekind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Windeln

Antwort von mo28 am 13.08.2008, 19:53 Uhr

hi
haben auch einiges probiert und sind bei pampers babydry größe 3 stehen geblieben

waren jetz am we in berlin und haben mal die dm windeln gekauft weil hier alle davon schwärmen.....werd die demnächst mal ausprobieren...bei uns gibts die drogeriekette nich

lg monique

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage: Windeln

Antwort von Cardetoblanco am 13.08.2008, 20:49 Uhr

hallo!

Wir nehmen für nachts die Pampers (noch 3er) und tagsüber entweder die vom Aldi oder von DM. Nur die Pampers halten nachts dicht und bei allen anderen Windeln war er morgens oft durchnässt.

Tagsüber wecheselt man ja doch öfter und da finde ich reichen die günstigen auch.

lg Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

3er pampers o.t.

Antwort von Vala am 13.08.2008, 21:31 Uhr

--

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

windeln größe 3

die 2er sind nu wirklich zu klein.. habn noch 5 stück oder so, die werden wir in den nächsten tagen benutzen. wir haben jetzt zur nacht die 3er von pamers genommen. aber sagt mal, ist das normal, dass man die "zumachschlaufen" über kreuz machen muss, sodass man das bild gar ...

von ninsche 13.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windeln

Welche Windeln nehmt ihr?

Hallo! Mich würde mal interessieren, mit welchen Windeln ihr Eure Mäuse wickelt!? Wir brauchen im Moment unsere 2er Pampers New Born auf und sind jetzt auf der "Suche" nach guten 3er Windeln! Die dm-Hausmarke soll ja ganz gut sein...?! LG, Steffi - mit einem schlafenden Paul ...

von Steffi+Hannah+Paul 21.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Windeln

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.