April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chrissi0808 am 05.08.2020, 20:04 Uhr

Umfrage an alle Mamis/Schwangeren: Frühsymptome?

Hallo zusammen!

Mich würde interessieren ab wann ihr wusstet dass ihr schwanger seid? Schon sehr früh, wenn ja wie hat sich das bei euch bemerkbar gemacht? Oder wusstet ihr es wirklich es nach NMT?

Bin gespannt auf eure Antworten! :)

 
8 Antworten:

Re: Umfrage an alle Mamis/Schwangeren: Frühsymptome?

Antwort von Stellastellini, 6. SSW am 05.08.2020, 20:44 Uhr

Ich hab es stark geahnt schon so ab Es+7. Hatte ein Ziehen im Unterleib und normalerweise eine ganz kurze 2. Zyklushälfte aber die Tage blieben aus Habe glaube ich bei Es+9/10 positiv getestet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage an alle Mamis/Schwangeren: Frühsymptome?

Antwort von Maroulein am 05.08.2020, 21:19 Uhr

Ich hab es auf die kommende Mens geschoben da ich ja sterilisiert bin,ich hab ein par Tage nach ausbleiben getestet weil ich einfach zu viele Symptome hatte -Bingo ,jetzt warte ich auf den Arzttermin damit nachgeschaut werden kann wo es sitzt (eine Eileiter Schwangerschaft ist dann ja sehr häufig)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage an alle Mamis/Schwangeren: Frühsymptome?

Antwort von Maroulein am 05.08.2020, 21:19 Uhr

Ich hab es auf die kommende Mens geschoben da ich ja sterilisiert bin,ich hab ein par Tage nach ausbleiben getestet weil ich einfach zu viele Symptome hatte -Bingo ,jetzt warte ich auf den Arzttermin damit nachgeschaut werden kann wo es sitzt (eine Eileiter Schwangerschaft ist dann ja sehr häufig)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage an alle Mamis/Schwangeren: Frühsymptome?

Antwort von Kimschae am 05.08.2020, 21:48 Uhr

Ich hab zwei Tage nach dem wir sex hatten meinen Eisprung sehr deutlich gespürt. Da hatte ich schon die Vermutung dass es passiert ist.

Wenige Tage später taten meine Brüste weh und ich hab einen oreo keks aus 1,5 m Entfernung gerochen. Hinzu kam Sodbrennen und wirklich sehr intensive Träume. Die ersten zwei Schwangerschaftstests waren negativ aber ich hab weiter getestet. Vier Tage vor Ausbleiben der Periode hat mir der Test dann positiv angezeigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage an alle Mamis/Schwangeren: Frühsymptome?

Antwort von Frau Hase am 06.08.2020, 8:00 Uhr

Hey Chrissi,
Du stellst hier gerade die selbe Frage, mit der ich mich gestern auch beschäftigt habe

Ich habe mich auch versucht an die Symptome der Schwangerschaft mit meiner Tochter zu erinnern (Brustspannen und ein inneres Gefühl, ich solle mir einen Schwangerschaftstest kaufen).
Aber mit meiner doppelten Gabe Ovitrelle befürchte ich, dass sich Symptome dadurch fälschlich darstellen könnten. Ich denke im Moment, dass mir nur das Warten auf den Bluttest in 12 Tagen bleibt, aber (und dabei bin ich eigentlich eher der ungeduldige Typ Mensch) damit kann ich gerade ganz gut leben. Bin ohnehin -immer noch- super optimistisch
Es kommt wie's kommt.

Liebe Grüße
Frau Hase

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage an alle Mamis/Schwangeren: Frühsymptome?

Antwort von Mamica4, 6. SSW am 06.08.2020, 8:22 Uhr

Hey bei mir war es so das ich immer einen mittelschmerz habe und am 4 Tag nach meinem ES hatte ich den ganzen Tag verteilt picken im Unterleib was ich nie hatte und von da an hatte ich das Gefühl es hat geklappt...
Meinen ersten positiven test hatte ich dann auch bei ES +9 ungefähr
Jetzt kommt dazu das ich vermehrt Unterleib ziehen habe wenn ich sehr viel am Tag mache und meine brüste spannen leicht Blähungen habe ich auch und pickel habe ich auch bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage an alle Mamis/Schwangeren: Frühsymptome?

Antwort von Chibi2392, 12. SSW am 06.08.2020, 8:37 Uhr

Hallo ! Liebe Grüße aua dem Februar Bus.

Also bei mir und meinem Verlobter war es nicht geplant, da ich die Pille genommen hab.

Etwa 3 oder 4 Tage vor meinen Tagen, waren meine Brüste tierisch empfindlich und ich musste ständig pinkeln ( dachte hab ne blasenentzündung).. 1 tag nachdem ich meine Tage hätte kriegen sollen, hab ich vorsichtshalber getestet. Zack positiv.

War n ziemlicher Schock aber jetzt freuen wir uns total.

Erst als ich die Bestätigung der Frauenärztin hatte bei 5+4 ( nur ne leere fruchthöhle..zack Angst) haben sich die Beschwerden bemerkbar gemacht...also unterleibziehen..übelkeit..schwindelig...die Ängste ob was nicht stimmt...heißhunger auf Fleisch.

Jetzt bin ich in der 12. Woche..dem krümel geht es wunderbar und ist jetzt bei 5.6 cm...fleischeslust und ziehen is geblieben..übelkeit kriegt man super durchs essen in griff.

Ihr schafft das alle

Liebe Grüße

Conni

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage an alle Mamis/Schwangeren: Frühsymptome?

Antwort von NoraPatricia, 18. SSW am 09.08.2020, 16:07 Uhr

Halli Hallo
Ich hatte ein stärkeres Ziehen in den Brüsten und auch meine Brustwarzen waren empfindlicher als sonst vor der Mens. Auch dieses gewisse „Gefühl“ von „Es hat geklappt!“ war einfach da. Ich habe dann gleich getestet, da war ich in der 5. SSW erst etwas später dann in der 6. SSW kam alles mit einmal Kreislaufbeschwerden, extreme Übelkeit und erbrechen, Kopfschmerzen usw.
Das ging bis zur 10 SSW und ab da gings mir super bis jetzt, hoffen wir das es so bleibt

Liebe Grüße
Nora mit Würmchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.