März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Holly87  am 12.07.2012, 15:53 Uhr

Umfrage!!!!!!!!!

Hallo!

Ich schleich mich mal aus dem Februarforum ein!
Meine Kleine ist fast 5 Monate alt und bekommt schon seit einiger Zeit Beikost.
Bei uns war es richtig so. Sie hat immer schlechter an der Brust getrunken und Zufüttern mit der Flasche hat sie uns verweigert.

Eine Woche lang haben wir Karotte (pur) gegeben, dann eine Woche später Karotte-Kartoffel und wieder eine Woche später haben wir mal Kürbis-Kart. und Zuchinni versucht. Mochte sie aber beides nicht. Von der Karotte bekam sie etwas Verstopfung, aber nicht schlimm. Haben dann einfach etwas Birnenmuß als Nachtisch gefüttert und dann ging es wieder super.
Als nächstes müssten wir nun eigentlich das Fleisch einführen, jedoch hat sie weder Rind noch Huhn gemocht. Werde morgen nochmal einen Versuch starten und wenn sie dann immer noch nicht möchte weichen wir erstmal auf Hirse aus.

Nächste Woche wollen wir dann so langsam mit dem Abendbrei anfangen.
Habe schon Haferschmelzflocken gekauft und werde dann noch 1-2 EL vom Birnenmus zumischen. Kuhmilch soll sie noch keine bekommen, weshalb ich in den Abendbrei vorerst noch anteilig Wasser mischen werde.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.