Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lillyh76  am 19.01.2014, 12:35 Uhr

umfrage

Huhu ihr lieben,

Wollte mal fragen wie euer kleinen schlafen. Allein oder mit in familien bett?
Leo schlief allein in sein bett, bis es anfing mit dem geschrei. Jetzt schläft er nur mit mir in fam.bett eng am mich gekuschelt die ganze Nacht. Allein geht nicht mehr dann schreit er die ganze Nacht.
Mein Mann schläft auf dem Sofa was ja kein problem ist.
Das schönste an der Sache ist, wenn mein süßer morgens aufwacht schenkt mir das süßeste lächeln
Wie ist es bei euch?

 
14 Antworten:

Re: umfrage

Antwort von Froehlich am 19.01.2014, 13:51 Uhr

immernoch familienbett von anfang an :-D und selten stressige nächte. haben eine 1.40*2.00m Matratze da hat jeder seinen Platz von uns beiden. < 3 das brabbeln und anlächeln ist das schönste morgens.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage

Antwort von Zeraphina am 19.01.2014, 13:53 Uhr

Ich und mini schlafen in einem bett . Haben ohnehin noch getrennte wohnungen wenn mein freund hier schläft dann im kinderzimmer auf der ausziebaren couch . Joshua schläft seid der geburt bei mir im kkh hat er in meinen armen geschlafen ich wollte nie das er allein schlafen muss in nem extra bett lg :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage

Antwort von Gerbil am 19.01.2014, 13:58 Uhr

Seit er sechs Wochen alt ist schlåft unser Schatz in seinem Bett in seinem Zimmer. So halb sieben geht er ab in die Kiste und normal schläft er so bis 4-6 Uhr durch wenn er net mal schlecht träumt.
Er ist dann Babyfon und Videoüberwacht, so müssen wir nicht bei jeden Muckser raus und nachschauen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage

Antwort von Trixi114 am 19.01.2014, 14:31 Uhr

Meine Kleine schläft im Beistellbett ein und nach dem nächtlichen stillen nur noch im Fam-Bett an mich gekuschelt. Zwischen meinem Mann und mir schläft noch unsere Große (2 Jahre). Und wenn wir Glück haben, kommt gegen Mitternacht noch mein Großer (7,5 Jahre) zu uns ins Bett.
Unser Bett ist 1,80 x 2,00 m.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage

Antwort von wieselkiesel am 19.01.2014, 15:30 Uhr

Familienbett....immer schon und sicher auch noch eine Zeit weiter...ich fände es komisch meine Hunde bei mir im Schlafzimmer schlafen zu lassen, aber mein Kind auszuquartieren...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage

Antwort von blossom am 19.01.2014, 17:51 Uhr

Mein Leo schlief bis vor 4 Wochen im Familienbett. irgendwie hat aber aus Platzproblemen keiner mehr richtig geschlafen. jetzt ist er ins Beistellbett umgezogen. Ist ja immernoch gaaaaanz nah :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage

Antwort von Jole3 am 19.01.2014, 18:26 Uhr

Unser Kleiner schläft auch bei uns im Bett und uns geht es gut damit. Das wird sicher noch lange so bleiben. Diee beiden Großen schlafen zusammen im selben Zimmer - freiwillig. Mal sehen wann der Kleine dann zu seinen Brüdern will...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage

Antwort von Baerbel77 am 19.01.2014, 19:18 Uhr

Unsere Klein schlief am Anfang im Beistellbett, wo ich sie auch mal schnell und unkompliziert zu mir in den Arm rüberziehen konnte. Nach 4 Monaten war sie dann aber zu groß, so dass wir dann ihr Kinderbett umgebaut haben. Das steht jetzt direkt neben meinem Bett. Die matratze hat mein Mann so eingestellt, dass wir auf einer Höhe liegen.
So können wir alle gut schlafen: sie ist direkt bei mir, wenn was sein sollte und jeder hat genug Platz für sich. Meist schläft sie von 21-8 Uhr, manchmal auch von 20-7 Uhr.
Letzte Tage ist sie morgens in mein Bett rübergerollt und hat mich angestrahlt und laut gelacht. Das war soooooo süß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage

Antwort von binesonnenschein am 19.01.2014, 20:36 Uhr

Unserer schläft von Anfang an auf meiner Seite im Beistellbett oder zwischen meinem Mann und mir. Unser Bett ist auch sehr groß. Oft kommt nachts dann noch unsere fast 4-Jährige dazu und schläft auch bei uns.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage

Antwort von mallex am 19.01.2014, 20:42 Uhr

unterschiedlich..mal in ihrem bett, das direkt neben unserem bett im schlafzimmer steht, oder bei uns im bett.
im moment ist es so, sie schläft in ihrem bettchen ein, wird nachts 1 mal wach und dann hole ich sie zu mir ins bett und dort schläft sie dann weiter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage

Antwort von strolch13 am 19.01.2014, 21:45 Uhr

Wir haben jetzt ihr große Babybett gehen das Beistellbett eingetauscht. Gitter an meiner Bettseite abgemacht. Sie schläft am Tag und Abends darin ein. Nach ihrer Flasche um 22;00 Uhr kommt sie mit zu mir ins Bett. Papa schläft schon lange auf den Sofa :-) lg Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage

Antwort von Lola88 am 19.01.2014, 21:57 Uhr

Unser kleiner schläft in seinem bett bei uns im Schlafzimmer. wir haben auch die eine gitterseite abgemacht und sein bett an meiner bettseite befestigt. Seit einigen tagen hole ich ihn nachts aber in unsere mitte. Er schläft seit einiger zeit immer auf der Seite und manchmal hat er dann zu viel schwung und plumst auf den Bauch. Davon wird er dann wach und wütend :D ich kann mir momentan auch noch nicht vorstellen ihn in seinem Zimmer alleine schlafen zu lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage

Antwort von Joti77 am 19.01.2014, 23:29 Uhr

Unsere Maus schläft bei uns mit im Schlafzimmer ,an meiner Seite aber in ihrem Bett von Anfang an.

Am WE oder wenn Papa frei hatt, holen wir sie dann wenn sie ausgeschlafen hatt mit in unserem Bett..dann kuschlen wir noch bißchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umfrage

Antwort von ina91 am 20.01.2014, 13:57 Uhr

Matthias schläft im Familienbett.

Er kuschelt sich eigentlich die ganze Nacht ganz eng an mich. Sobald ich aufstehe wird er nur leider auch wach.
Ansonsten genieße ich das total. Sein großer Bruder hat auch bis er ca 1,5 Jahre alt war bei uns geschlafen, dann sind wir umgezogen und haben sein Kinderzimmer neu eingerichtet usw.
Jetzt schläft er ohne Probleme da und ist total stolz auf sein Bett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.