Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Diana2008 am 01.08.2009, 21:29 Uhr

Umfrage!

hab nachholebedarf!

was benutzen eure mäuse zur beruhigung?

nico nimmt ja seinen nucki, aber nun ist mir und der familie aufgefallen, dass er ihn eigentlich kaum noch brauch. er nimmt ihn mal kurz in den mund und wirft ihn ganz schnell wieder weg. er schläft also ohne ihn auch ein. sollte sich das nucki"problem" so einfach lösen

lg diana

welche nucki und größen nehmt ihr?
wir haben die dentistar nummer zwei im gebrauch....

 
6 Antworten:

Re: Umfrage!

Antwort von mo28 am 01.08.2009, 21:31 Uhr

also seitdem emi in die kita geht brauch sie ihren nucki als trösterli wieder extrem doll....deshalb werde ich ihn auch erstma nich abgewöhnen....

haben die genium oda so von nuk.....gr. 2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage!

Antwort von maus05 am 01.08.2009, 22:16 Uhr

janosch lehnt alles ab...weder nucki, noch schnuffeltuch, noch plüschtier, noch stoffwindel helfen dem herrn :) wenn er weint o.ä. nehm ich ihn halt auf den arm, seit neuestem kuschelt er sich auch richtig an mich, wenn ihm danach ist...und zum einschlafen tut es nach wie vor nur die brust...allerdings nur noch morgens...also mittags und abends geht er normal ins bett, aber so früh -meist zwischen 5 und 6- schläft er dann mit stillen noch ne weile weiter...wenn er nachts mal wach wird, gehts es oft ohne brust, manchmal bin ich aber auch bequem und versuch es gar nicht erst...da kann ich schneller weiterschlafen. wie wir das mit dem abstillen mal machen, weiß ich leider auch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage!

Antwort von Mai+Juli-Mutsch am 01.08.2009, 23:51 Uhr

Huhu Diana!

Paul ist noch immer ein "Nunny"-Fan und den braucht er auch immer ganz dringend, wenn er traurig oder unzufrieden ist!

Bei Hannah musste damals die "Nunny"-Fee kommen (sie hat ein Geschenk gebracht und dafür alle 42 !!!! Schnuller mitgenommen) und damit war dann "der" Schnuller auch Geschichte. Ich denke schon, dass es sein kann, dass Nico sich gerade selbst entwöhnt, das ist doch super!

Wir müssen nach wie vor die Cherry-Schnuller kaufen - und haben deswegen übelste Rennerei, denn meistens gibt es die in der Größe 2 nur in rosa... Und nur ein Geschäft hier führt die überhaupt!

GlG,

Steffi


P.S.: Das mit der "Haarpracht" ist leider nur eine optische Täuschung...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage!

Antwort von Cardetoblanco am 02.08.2009, 8:42 Uhr

Hey Diana,

Fiete nimmt gar keinen Nucki! Er nimmt seinen Schnuffel und nuckert an dem Ohr oder an einem anderen Zipfel eines Kuscheltierts was er gerade findet.

Mein Neffe nimmt seinen Nucki immer noch und er wird am 20. August 5 Jahre alt! Finde das echt zu lange aber meine Schwester lässt ihn machen. Seine Zähne sehen auch dementsprechend aus.

lg Sandra

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage!

Antwort von Miri75 am 02.08.2009, 10:57 Uhr

Huhu ,

also Julia nuckelt auch noch zum einschlafen oder wenn sie müde ist. Sie nuckelt auch am Dentistar gr 2
Ich hab den Schnulli immer in der Wickeltasche dabei und geb ihn ihr aber nur nach Bedarf.
Lena nuckelt auch noch gern zum einschlafen, denke ich werd versuchen ihr das mit 3 abzugewöhnen.

Lg Miri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage!

Antwort von Kaka_b am 02.08.2009, 15:32 Uhr

Sarah nimmt zur Beruhigung nur mich !
Mit Nucki, Daumen, Kuscheltuch, Schnuffeltier oder so was kann sie gar nichts mit anfangen.

Aber eigentlich braucht sie auch nur selten beruhigt zu werden, meistens nachts wenn sie mal aufwacht und dann gibt es zur Hilfe ja auch noch die Brust *mich-mal-oute* .

LG Katia

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.