November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Schnuppel, 31. SSW am 17.09.2017, 19:15 Uhr

Umfrage

Bei mir war es der 2. Versuch. Ich habe dann auch sehr früh getestet (vor ausbleiben) weil ich Billigtests hatte. Nochmal würd ich es aber nicht machen, weil ich dann ja etwas unsicher war ob es auch so bleibt. Im ersten Zyklus hatten wir allerdings auch eher etwas früh probiert .

Beim 2. hatte ich dann sogar trotz total regelmäßigem Zyklus LH Tests verwendet. Hatte dan quasi am Tag des Anstiegs und glaube 1,5 Tage später nochmal "probiert" ja ich weiß ein bisschen übertrieben...aber ich bin halt echt nicht so die geduldigste Person... . Lustig das ich an anderen Stellen so entspannt bin. Aber wenn ich über ET komme werde ich wahrscheinlich unausstehlich und renne Treppen auf und ab .

Warum fragst du? Statistik sagt ja das die Hälfte innerhalb von 3 Monaten Erfolg hat und sonst innerhalb eines Jahres. Bei Einnahme der Pille/ Hormone ist aber glaub ich alles anders.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.