Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mysteria_30 am 21.03.2013, 22:12 Uhr

Umfrage

Hi,

bin sonst nur stille Mitleserin aber hier will ich auch mal meinen Senf dazu geben. Also Amir ißt auch alles was es bei uns auch gibt. Außer Alk und Kaffee natürlich. Aber er ißt auch schonmal gerne ein Ü- Ei oder ein Stück Kuchen. Man sollte es sicherlich im Blick haben und es nicht übertreiben aber noch sind die Zwerge ja klein und wir sind die Eltern und können bestimmt wieoft sie es kriegen und wann. Selbst wenn die Zwerge meinen es zu wollen dann sitzen wir wohl immernoch am längeren Hebel. Wir versuchen halt immer die Waage zu halten und er ißt auch Obst und Gemüse mit Vorliebe. Haben ihm auch schonmal an was kosten lassen was schärfer war und er hat gemerkt es schmeckt ihm nicht aber er hat nicht geweint oder es hat ihm nicht wehgetan.
Manchmal finde ich es ja niedlich von Mamas die sagen sie geben keine Süßigkeiten wegen der Karies aber dann stillen sie noch in der Nacht oder geben Fläschen... das ist ja viel gefährlich !!!

Lg Stefanie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.