November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von irka09, 18. SSW am 31.05.2010, 15:43 Uhr

umgekippt

hi!
war heute einkaufen und in dem laden war so ne schlechte luft....zuerst wurde mir schwindelig und als ich aus dem laden raus wollte, wurde mir schwarz vor augen und ich bin umgekippt. ganz viele nette leute haben mir hochgeholfen und mir trinken gegeben und mir gings schnell wieder gut. weil ich meine krankenkassenkarte nicht da hatte (mein mann hat sie im beutel und der ist ja nicht im ort zur zeit...) bin ich erstmal nach hause und hab mich hingelegt. jetzt gehts mir wieder hervorragend nd weiß nicht ob ich morgen doch noch mal zum arzt soll? meint ihr, abgesehen vom sturz, hat das dem kleinen schaden können?
danke für euren rat!

 
11 Antworten:

Re: umgekippt

Antwort von sandra.k., 17. SSW am 31.05.2010, 15:51 Uhr

arzt und zwar sofort-es kommt bei stürzen manchmal zu unglücken-plazentaabriss etc....ich würde gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umgekippt

Antwort von Sterni1975, 16. SSW am 31.05.2010, 16:40 Uhr

Ohje, das kenn ich aus meiner ersten SS. Da bin ich an jeder Ecke umgekippt und bin dann nicht mehr allein raus gegangen. Ich meine, damals hätte ich Carnigen-Tropfen bekommen....hatte aber nicht wirklich geholfen. Zu Beginn dieser SS hatte ich das auch wieder ein paar Mal. Meine FÄ ( eine andere als damals ) hat mir gleich massgeschneiderte Kompressionsstrümpfe verschrieben, seitdem gehts mir und meinem Kreislauf gut. Also lass das lieber abklären, bevor das wieder passiert! Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umgekippt

Antwort von Cinnamon am 31.05.2010, 16:50 Uhr

....ohweh, ich würd vielleicht lieber mal nachschauen lassen.

Ruh dich schön aus, ja?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umgekippt

Antwort von Feenstaub226, 14. SSW am 31.05.2010, 16:56 Uhr

Ich wünsche Dir gute Besserung und dass alles Ok ist mit deinem Kleinen!

Alle Liebe Feenstaub226 / Nicole

P.S. ich würde auch nachsehen lassen und die 10 Euro hinterlegen, wenn die Krankenkarte wieder da ist, kann man die ja nachreichen. Falls deine Krankenkasse im Ort ist, einfach hingehen und Bestätigung holen, dass du dort versichert bist. Alsich meine Krankenkarte verloren hatte und zum Arzt mußte war die Bestätigung alles was ich brauchte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Reinschleich aus dem Dez. Bus :-)

Antwort von mausi87hb, 14. SSW am 31.05.2010, 17:09 Uhr

Ich bin in der SS auch schonmal umgekippt und war gleich am nächstes Tag beim FA der meinte, dass es schon fast normal ist...weil er Kreilauf ja verrückt spielt.

Fürs Baby war es nicht schlimm.

Alles gute noch :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umgekippt

Antwort von irka09, 18. SSW am 31.05.2010, 17:12 Uhr

danke für euren rat! ich werd morgen früh sofort zum arzt gehen und schauen lassen! danke euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umgekippt

Antwort von Tinchen79, 16. SSW am 31.05.2010, 19:38 Uhr

Du brauchst doch deine KK-Karte gar nicht,w enn du in diesem Quartal schon bei deinem FA warst, was doch bestimmt der Fall ist, da das Quartal schon bald wieder um ist.

Ich würde das auch vorsichtshalber abklären lassen.

Gruß und gute Besserung

TINE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umgekippt

Antwort von irka09, 18. SSW am 31.05.2010, 19:51 Uhr

normal nicht, aber meine FÄ ist ja im urlaub, und die vertretung auch, also muss ich zur vertretung der vertretung, und da muss ich die mitnehmen... hab vorhin extra angerufen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umgekippt

Antwort von Tinchen79, 16. SSW am 31.05.2010, 20:05 Uhr

Ja, klar wenn man zu einem anderen Arzt geht ist das klar.

TINE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umgekippt

Antwort von dawn, 18. SSW am 31.05.2010, 20:14 Uhr

ohje, das ist ja wirklich kein tolles erlebnis gewesen!
zum glück gehts dir jetzt wieder gut!

ich würde auch mal lieber nachschauen lassen, wobei ich nicht glaube, dass es deinem zwerg schaden kann, so schnell geht das auch nicht.
ich bin in meiner ersten ss in der ca. 27 ssw. ausgerutscht und unsanft auf den hintern gefallen. hatte aber rein gar nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: umgekippt

Antwort von irka09, 18. SSW am 31.05.2010, 20:32 Uhr

danke euch sehr! werde auf jeden fall morgen mal zum arzt gehen und zur vorsicht mal nachsehen lassen. ausserdem kann ein weiteres mal baby-tv auch nicht schaden ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.