Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Pumpum090120 am 11.08.2023, 21:11 Uhr

Umorientierung? Oder bleiben?

Ich schau auch öfters rein, aber meist sind nur Stellen drin auf vollzeit oder benötigt wird Abitur oder dementsprechende Fachkenntnisse. Putzjobs, gibt's hier kaum, wenn meist nur beim Arzt oder in Büros für Abends. Haushaltshilfe wäre absolut nicht mein Ding, bin ja nicht kontaktfreudig und vorallem besitze ich auch kein Führerschein.

An für sich bin ich gern dort. Die Chefin, die 2 Stellvertretungen und 2 andere Kolleginnen sind ja cool etc. nur die drei älteren Damen stänkern immer wieder bei den Arbeitszeiten rum.
Zu Anfang wars ihnen zu wenig weil ich auf 450 Euro gearbeitet habe und weils nur vormittags ging. Dann bin ich auf 80 Stunden hoch, dann wars immer noch doof das ich aufgrund der damaligen kontischicht meines Mannes nicht samstags konnte und halt nur vormittags. Jetzt arbeite ich den ganzen Tag samstags auf deren stänkern und nun ist es immer noch doof das ich nachmittags nicht kann. Also egal wie man es dreht die drei Kolleginnen werden immer was zu meckern haben was mich betrifft. Da ich nun mal nur Kita und meinen Mann zur Betreuung habe kann ich eh nichts daran ändern . Ihre Kinder sind erwachsen etc.
Dementsprechend denke ich eigentlich, das es besser ist das ich gehe. Mich vielleicht komplett anders umgucke weils woanders im Einzelhandel wahrscheinlich das gleiche Gemecker geben wird wie jetzt.

Die Damen kapieren auch nicht das unsere Familie 60 km entfernt ist, Nicht ebend Sitten kann. Zu mal die meisten auch VZ arbeiten oder gesundheitlich nicht in der Lage mehr sind den kurzen zu betreuen.

Werde nächste Woche das Gespräch mal suchen mit der Chefin. Weil so fühle ich mich nicht mehr wohl und ich denke das egal wie ich arbeiten komme, es den älteren Kolleginnen nicht passen wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.