Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Pumpum090120 am 14.08.2023, 13:24 Uhr

Umorientierung? Oder bleiben?

Ja das hab ich in den Stellenanzeigen gelesen, aber ob ich darein passe ist die andere Sache. Ich besitze zum Beispiel nix schickes, die Damen hier in der Bank sind immer sehr Schick gekleidet vorne beim Schalter. Zum anderen weiß ich nicht ob es mir liegt.
Ich bin aber nicht die einzige die gehen möchte. Einer der Stellvertreter ist auch am überlegen zu gehen, da er die Schnauze voll hat. Wir sind ja leider auch auf mein Lohn angewiesen. Deswegen müsste ich schon was in TZ wieder finden. 520 Euro Basis sind einfach zu wenig.
Nur wenn eine Kollegin immer nörgelt und dafür sorgt das sie ihren Willen offenbar was mich betrifft durchsetzt, hat man irgendwie keine lust mehr darauf.
Ich komme gern mal Samstags arbeiten, aber das es dann mehr ist wie ausgemacht finde ich schon irgendwo ungerecht. Werde morgen erstmal das Gespräch mit der Chefin suchen und dann entscheiden ob ich bleibe oder doch gehe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.