Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marlon090804, 9. SSW am 03.05.2010, 10:36 Uhr

Umstandshose

Hallöchen, habe heute früh meine erste Hose nur mit quetschen zugebracht, hab ich sofort wieder ausgezogen........ hab mir grad erstmal zwei Umstandshosen bestellt, hab ja so gar nix mehr von meinen zwei jungs........

 
6 Antworten:

Re: Umstandshose

Antwort von svuja, 8. SSW am 03.05.2010, 10:53 Uhr

Ich hab mittlerweile auf arbeit meinen Knopf aufgemacht..
Das gedrücke war unerträglich..
wo hast du denn deine Hosen bestellt wenn ich fragen darf??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandshose

Antwort von Marlon090804, 9. SSW am 03.05.2010, 10:56 Uhr

Ich hab überall mal geschaut, Otto, Neckermann, BabyPutt und Babywalz bin ich dann hängengeblieben, da hab ich zwei schöne von Esprit gefunden die zum Glück reduziert waren, wären mir ansonsten zu teuer.
Muss am Fr zum FA, will danach dann nochmal beim H&M schauen vielleicht find ich da ja noch was.......
Ich denk auch wenn man im Moment nicht schwanger aussieht nur als ob man eben einwenig zugenommen hat, sind die Umstandshosen einfach schon bequemer........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandshose

Antwort von babymit30, 8. SSW am 03.05.2010, 11:11 Uhr

Und ich dachte schon ich bin die einzigste die schon Umstandshosen trägt.
Am Wochenende sind wir raus und ich wollte meine Lieblingshose anziehen. Ich meine ich bekam sie hoch und so, aber sie muss eingelaufen sein bekam den Reißverschluss und den Knopf nicht zu

Habe somit heute schon die "normalen" Hosen aus den Schrank genommen und durch Umstandshosen ersetzt. Und nun Knufft und Kneift nichts mehr. Total bequem die Hosen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandshose

Antwort von +lalelu+, 8. SSW am 03.05.2010, 12:01 Uhr

habe mir 2 stück bestellt und bin jetzt gespannt wann sie kommen und ob sie auch passen. mir kneift auch alles.

hatte bei meiner tochter in der ss KEINE umstandshosen. frage mich wie ich das geschafft hab.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandshose

Antwort von chrissi321 am 03.05.2010, 12:03 Uhr

ich trag auch nur noch hose offen oder umstandshose.

kuck mal bei www.baby-markt.de

die haben ganz viele sachen die echt günstig sind.

lg
dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandshose

Antwort von jetti4, 7+. SSW am 03.05.2010, 12:10 Uhr

ich dachte auch, ich bin die einzige, bei der es schon so früh zu kneifen anfängt. Ich habe nur das Problem, sehr lang (185cm) zu sein und fast alle Hosen, außer Langgrößen der speziellen Art, zu kurz sind. Hat jemand einen Tipp für mich?

LG Anke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.