Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melissa1987 am 18.05.2019, 10:43 Uhr

Umstandskleider 12ssw

Hallo zusammen
Bin in der 12 Ssw und musste schon Umstandskleider kaufen.
zeigt mal her eure Bäuchlein

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Umstandskleider 12ssw

Antwort von mausischneck2001, 9. SSW am 18.05.2019, 12:38 Uhr

Hallo,

Bei mir sieht man noch nichts.

Gott sei Dank weil es noch keiner weiß. Bei meiner 1 ss sah man um die Zeit schon etwas weil ich vorher mega dünn war. Jetzt bin ich nur schlank aber mit Rettungsring der von meiner Tochter übrig ist.
Ich bin froh wenn ich meine Kleidung noch etwas tragen kann. Auch in der Arbeit haben wir Uniform und die Tauscherei ist sehr schwer. Die Hemden sind dann zu gross und Umstandshosen gibt es keine da muss ich dann was privates anziehen . Deswegen bin ich froh wenn es noch dauert.

Bild lohnt sich also nicht . In einem Monat mache ich dann auch mit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandskleider 12ssw

Antwort von Meli 92, 11. SSW am 18.05.2019, 14:44 Uhr

Huhu

Also ich hab auch noch keinen wirklichen Bauch.
Ich sehe aus als hätte ich ein paar Kilo zugenommen, aber kann es bis her gut verbergen.
Meine engen Hosen passen nicht mehr, aber die etwas weiteren sowie Leggins die ich gerade gerne trage.
Ich hab das Gefühl mein Bauch wird erst etwas später zu sehen sein.
Hab aber auch gelesen , dass sich meist bei der ersten Schwangerschaft der Bauch ein wenig Zeit lässt
Freu mich aber jetzt schon auf das Kugeln :)


Liebe Grüsse

Meli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandskleider 12ssw

Antwort von Katharina0510, 8. SSW am 18.05.2019, 19:38 Uhr

Huhu :)

Jap, ich bin in der 8. Woche und mir passen keine Hosen mehr.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandskleider 12ssw

Antwort von aanikaa, 11. SSW am 18.05.2019, 20:03 Uhr

Als ich Schwanger wurde hatte ich total Angst, dass ich im 3. Monat schon ausseh wie im 6.(war bei meiner Schwester so) und jetzt mach ich mir langsam gedanken da ich mit euren Bäuchen gar nicht mithalten kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandskleider 12ssw

Antwort von Melissa1987 am 18.05.2019, 22:31 Uhr

so süss Dein Bauch wünsche euch allen eine schöne Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandskleider 12ssw

Antwort von nyla, 12. SSW am 19.05.2019, 10:01 Uhr

Umstands Hosen trage ich schon seit der 6.Woche. Erst, weil meine anderen einfach unangenehm gedrückt haben. Jetzt weil es einfach nicht anders geht. Auch die Oberteile werden langsam eng
Ich hoffe, das ich den Bauch noch einige Wochen verstecken kann, bis ich es offiziell machen kann.
Um Mutter pass steht auch schon bei fundus stand S 3 !!! Das hatte ich bei der ersten SS in der 18 SSW!
Foto habe ich noch nicht. Sehe nur sehr dick aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandskleider 12ssw

Antwort von Trampiong am 19.05.2019, 12:10 Uhr

Bei mir ist einfach nix zu sehen. Es fängt gerade erst an am Hosenbund etwas zu drücken gegen Abend. Gebärmutter tasten geht auch noch nicht. Ich sehe aus wie ich immer aussehe eine Woche vor der Periode
Das macht mir tatsächlich Gedanken, da es Nr 4 ist und doch eigentlich schneller gehen sollte??

Aber eure Bäuche sehen alle echt toll aus! Sobald was zu sehen ist, poste ich mit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.