Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JaDe1984, 8. SSW am 07.07.2020, 16:27 Uhr

Umstandskleidung

Hallo meine lieben,

Sagt mal wie geht ihr mit dem Thema um ? Ich habe zur Zeit Urlaub und überlege nun mich mit ein paar Basics einzudecken da ich bald wieder zur Arbeit muss und da ich viel sitze brauche ich bequeme Kleidung .
Meine normalen Sachen passen mir zwar noch so einigermaßen aber sind zum Teil irgendwie unbequem oder drücken mir immer unangenehm auf den Bauch .

Ich bin mir einfach nicht sicher ob ich mir schon Umstandsmode kaufen sollte oder ob das auch „Unglück“ bringt wie jetzt schon etwas fürs Baby kaufen ....

Wie ist eure Meinung?
Ich komme am Donnerstag in die 9. Woche ....
Da ich ziemlich ländlich wohne wäre es jetzt im Urlaub für mich halt auch eine gute Gelegenheit ein bisschen was zu shoppen ...

Lg

 
9 Antworten:

Re: Umstandskleidung

Antwort von babymv, 7. SSW am 07.07.2020, 16:37 Uhr

Ist ja witzig das gleiche Thema hatte ich heute auch. Ich liebe ja umstandsmode. Hab bei lidl zugeschlagen als die reduziert war. Werd die bald auch anziehen die ist so schön bequem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandskleidung

Antwort von Brause0303, 10. SSW am 07.07.2020, 16:46 Uhr

Hab mir jetzt auch schon Sachen gekauft in die ich jetzt rein wachse. Meine Klamotten passen zwar noch aber es wird schon unbequemer!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandskleidung

Antwort von Shari2108, 10. SSW am 08.07.2020, 7:56 Uhr

Da ich meine Jeans sonst gerne knalle eng trage, mein Bäuchlein mit Baby 2 schon gut erkennbar ist, passe ich nicht mehr gut in meine Hosen. Gestern zog ich dann los und hab mir bei h&m zwei Umstandshosen gekauft eindeutig bequemer
Wegen dem Unglück, mach dir darüber keine Gedanken. Wenn du zunimmst/abnimmst, musst du dir doch unter Umständen auch neue Kleidung kaufen das ist doch dein Körper der sich verändert und du passt die Umstände ihm an. Das Baby hingegen, braucht noch gar keine Kleidung denn du trägst es in deinem Bauch und du hast noch alle Zeit dafür immer positiv denken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandskleidung

Antwort von JaDe1984, 8. SSW am 08.07.2020, 9:36 Uhr

Danke für deine Rückmeldung!
Ich habe nun auch beschlossen am Freitag zu h&m und c&a zu gehen ... wenn ich übernächste Woche wieder arbeite muss ich bequeme Kleidung haben da es bei uns auf der Arbeit auch einen gewissen Dresscode gibt wird das mit den alten Sachen nichts ..
Ich bin das erste mal schwanger so richtig sieht man noch nichts .... da freue mich mich aber schon drauf !

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandskleidung

Antwort von JaDe1984, 8. SSW am 08.07.2020, 9:37 Uhr

Hi,
Von Lidl wünsche ich mir Gutscheine zum Geburtstag da habe ich im Internet auch schon geguckt und die haben ja echt tolle Sachen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandskleidung

Antwort von AnneEllen, 8. SSW am 08.07.2020, 9:38 Uhr

Hey! Mir gehts auch so! Eigentlich hab ich nur ein halbes Kilo zugenommen, aber meine Hosen sind alle soo unbequem und ich kann die Schwangerschaft im Prinzip kaum verbergen... hab jetzt auch ne Hose bestellt und hoffe sie kommt bald! Das kalte Wetter hat mir einen gehörigen Strich durch die Klamottenrechnung gemacht also her mit der bequemen Kleidung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandskleidung

Antwort von JaDe1984, 8. SSW am 08.07.2020, 9:38 Uhr

Wie schön das wir hier alle schon so weit sind .. ich dachte meine Überlegungen sind viel zu früh... ist meine erste Schwangerschaft und wohl auch die letzte daher will ich sie voll und ganz genießen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandskleidung

Antwort von JaDe1984, 8. SSW am 08.07.2020, 10:19 Uhr

Ja echt oder ... hätten wir einen richtigen Sommer gehabt wäre ich auch noch ein bisschen hingekommen ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandskleidung

Antwort von Happily, 8. SSW am 09.07.2020, 12:34 Uhr

Für gute Kleidung ist es nie zu früh oder zu spät. Ich habe in meiner ersten Schwangerschaft ein paar Basics speziell für Schwangere gekauft, aber auch vieles aus der „normalen“ Abteilung, weil ich die Sachen dann auch später tragen kann. Zum Beispiel Rücke mit Gummizug, lockere Tuniken, lange Shirts, Kleider mit viel Stretch oder in A-Linie...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

wie ist das mit der umstandskleidung?

Hi ihr lieben, Meine frage gilt heute auch mal mehr denjenigen die schon mamis sind. Also ich krieg langsam echt probleme mit meinen hosen, muss fast alle offen lassen weil es sonst drückt oder mir total schlecht wird. (Ich trage auf arbeit allerdings fast nur ...

von carro, 8. SSW 19.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandskleidung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.