Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ReaLk am 17.02.2018, 9:19 Uhr

Umstandsmode

So langsam passe ich nicht mehr in meine Klamotten. Zumindest die Hosen lasse ich schon permanent offen und trage Gürtel, was sonst nicht meins ist. Aber bei der Kälte die wir aktuell haben friert mein Bauch ;) jetzt muss ich mal fragen wo man am besten Umstandsmode kauft. Zumindest Hose wäre schonmal gut.
Danke für eure Tipps

 
16 Antworten:

Re: Umstandsmode

Antwort von Himbeere90 am 17.02.2018, 9:25 Uhr

Ich mag die relativ günstige schwarze Hose von h&m. Die hält schön warm. Ansonsten habe ich mit dort ein 2er Pack Leggins gekauft und Strumpfhosen. Für den Sommer gab es vor 2-3 Wochen reduzierte Kleider und Tops dort, da habe ich mir auch gleich 2-3 besorgt.

Bei c&a gab es hier kaum etwas. Und zalando hat zwar schöne Sachen, aber seht teuer, finde ich. Bsp ein Kleid für 80€. Das trägt man ja eh nicht lange.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode

Antwort von Lisaleon am 17.02.2018, 9:26 Uhr

H&m hab ich mir eine tolle gekauft. Die ist sooo bequem so ne richtige stretch jeans. Hab noch mehrere sehr teure Geschenkt bekommen, aber keine kann beim Comfort bei der H&m jeans mithalten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode

Antwort von Zicke_Deluxe am 17.02.2018, 9:46 Uhr

Ich trage nur die christoff Hosen! Die tun am Ende der ss nicht am Bauch weh!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode

Antwort von Fusssel, 19. SSW am 17.02.2018, 10:09 Uhr

neben den genannten günstigen von h und m und und a mag ich esprit gern allerdings mit unterbauch bund. gerade für den Sommer dann super weil eine Lage Stoff fehlt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode

Antwort von Kicky40000 am 17.02.2018, 10:16 Uhr

Ich trag schon sehr lange die von h&m allerdings finde ich die manchmal doch etwas zu dünn. Aber am Bauch megaaaa bequem..die könnte ich auch hinterher noch tragen und die Kosten Grade Mal 10€!
Bei c und a fand ich die Sachen nicht so prickelnd und wieso müssen Oberteile immer Querstreifen haben? Denken die, wir wissen nicht, das der Bauch größer ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode

Antwort von IzaBällchen am 17.02.2018, 10:40 Uhr

Ich war letzte Woche mit einer Freundin in der Stadt und wir sind die drei Secondhand Läden für Kinderkleidung abgefahren. Alle haben auch jeweils ein wenig Umstandsmode.
Wobei man da natürlich nicht die perfekte Hose erwarten darf, die hatte ich bereits kurz vor Weihnachten in einem Laden nur für Umstandsmode gekauft (der aber teuer und etwa 40 Minuten Autofahrt entfernt ist, daher ungeeignet um dort alles zu kaufen) :D

Aber der Nachmittag hat Spaß gemacht, wenn es dir gut genug geht und du Zeit hast kann ich sowas sehr empfehlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode

Antwort von PunkRockMummy am 17.02.2018, 11:49 Uhr

Bei Umstandsmode schwöre ich auch auf H&M. Die Hosen sind superbequem. In meiner ersten Schwangerschaft war ich einmal bei c&a schauen und dachte: seit wann werden Omas eigentlich schwanger?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode

Antwort von ReaLk am 17.02.2018, 11:54 Uhr

Super danke schonmal.
Dann werde ich mich mal ins Getümmel stürzen nächste Woche :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode

Antwort von _LeA_ am 17.02.2018, 13:28 Uhr

Ich hab eine schwarze hose von H&M für 30 euro gekauft und zwei Strumpfhosen. Mehr hole ich erstmal nicht denn im Sommer trage ich viele Röcke und die sitzen locker und hab ich eh im Schrank.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode

Antwort von Tambelia am 17.02.2018, 13:40 Uhr

Gerade gibt es bei tschibo welche, die passt bei mir sehr gut.allerdings bin ich sehr mal an der Taille

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode

Antwort von Viktoria36, 21. SSW am 17.02.2018, 13:47 Uhr

habs von meiner letzten ss noch und da hab ich 3 jeans bestellt von bon prix
sonst nix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode

Antwort von littlestarling82 am 17.02.2018, 14:02 Uhr

also nach 2 Schwangerschaften hab ich zum Glück schon einiges ;-) damals gab es viel schönere Sachen!
naja ein paar Sachen hab ich nun von Bon Prix bestellt und ein bisschen H&M.
ich trag die Sachen ja leider länger, ich hab ein mieses Bindegewebe, hab jetzt schon einen Riesenbauch, trotz weniger Kilos und bei mir dauerts nach der Schwangerschaft gute 6-8 Monate bis ich wieder aussehe wie früher! aber naja hab mich abgefunden damit, andere sehen nach ner Woche aus wie als waren sie nie schwanger gewesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode

Antwort von tink91 am 17.02.2018, 15:11 Uhr

Ich habe von der ersten SS noch einiges und letzte Woche einiges neues bestellt. Alles von h&m hält echt ewig und super bequem.
Ein paar Teile habe ich mir bei Ernstings gekauft. Einfach ein zwei Nummern größer die eh weit am Bauch sind. Sind auch super schön und bequem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ehrlich? H&M?

Antwort von sanne87, 20. SSW am 17.02.2018, 17:02 Uhr

Mir passen die Hosen da nicht. Und ich hab da nur Hosen gesehen von um die 40€. Sogar zwei Nummern größer passt mir an den Beinen nicht. Ich trage viel Jeans. Da habe ich eine von C&A, die reduziert war. Mehr habe ich dort aber auch nicht gefunden. Daher habe ich bei BonPrix bestellt. Bestell ruhig mehrere dort. Nicht alle sitzen gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ehrlich? H&M?

Antwort von _LeA_ am 17.02.2018, 19:47 Uhr

Ja die fallen am bein super schmal aus.ich brauche da 40 oder hätte sogar 42 holen können. Bei uns zumindest nur Skinny...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umstandsmode

Antwort von k_87, 19. SSW am 18.02.2018, 2:08 Uhr

Überbauchhosen habe ich entweder von meiner Schwester bekommen oder bei eBay gefunden. Ohne diese Hosen geht es seit der 10. ssw schon nicht mehr.
Oberteile habe ich meist von Asos, h&m oder die, die noch passen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kleidung kaufen, die keine Umstandsmode ist

Hallo Ich hab da mal eine Frage und vielleicht kann mir da ja jemand weiter helfen und zwar brauche ich für eine Feier ein Kleid (da werde ich wahrscheinlich ...

von Nikaninchen 27.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Schöne Umstandsmode

Hey ihr Lieben Ich bin verzweifelt auf der Suche nach schöner Umstandsmode, wo keine Anker, Punkte etc. drauf sind. Einfach schöne Oberteile für die Schwangerschaft, gerne auch für den Frühling. Hab schon bei Asos geschaut, die haben ...

von Sigi96, 20. SSW 22.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Umstandsmode

Ich hab genau eine Umstandshose, ansonsten trage ich die Jogginghosen von meinem Freund und von meinem Sohn. Ich habe gerade den Flip gehabt mir doch ein paar Sachen zuzulegen. Aber no way!!! Ich finde alles so furchtbar! Warum muss ich denn zu einem gepunkteten, gestreiften ...

von Btby 10.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Nachtrag zum Umstandsmodeposting letztens

habe mir jetzt einiges bestellt und kann die Marke Anna Field empfehlen. Die Passform ist toll und vom Preis auch wirklich annehmbar, ausserdem schlichte Basicteile, die man gut untereinander kombinieren kann. Hab mir auch ein Kleid gekauft und auch das passt richtig gut und für ...

von NICOSI, 19. SSW 20.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Umstandsmode...wo kauft ihr?

hab mich gerade bei Zalando ausgetobt. Aber alles in schwarz. Das was gemustert war, fand ich nicht schön, mag keine Blumen, Herzchen oder Pünktchen. Bei Bonprix, H&M bin ich nicht fündig geworden. Und Bademode fand ich super schwer - entweder hässlich oder wahnsinnig ...

von NICOSI, 18. SSW 14.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Umstandsmode

Sagt mal, seht ihr auch 30 kg schwerer in solchen Klamotten aus. Ich hatte 2 Kleider bestellt. Mein Mann guckte ganz erschrocken, ,als ich Modenschau gemacht hab. Ich hab mich aber auch ganz schön erschrocken. Wollte gerne Kleider. Aber die gehen defenitiv ...

von brini83 05.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Umstandsmode bei Rossmann

Hallo ihr Lieben! Nur zur Information Ich war heute beim Rossmann und sie hatten da Umstandssachen. Legings, Langarmshirts mit und ohne Ärmeln. Sie waren zwar schon letzte Woche im Angebot bei uns war aber noch so einiges da. Ich hab mir eine Grösse grösser genommen da ich ...

von Helendie85, 19. SSW 12.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Umstandsmode - woher?

Ich wollte heute meine recht lange Mittagspause nutzen um mir in der Stadt eine Hose zu kaufen, es passt einfach nichts mehr und die Version mit Gummi am Knopf sieht selbst unter langen Oberteilen etwas seltsam aus. Nur: da gab es keine. In den kleinen Modeläden eh nicht ...

von IzaBällchen 19.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Umstandsmode?!

Hallo aus dem Dezemberbus 2016 Gibt es unter euch eine "etwas fülligere" werdene Mami, die Interesse an Umstandsklamotten hat? Hab Sachen in 44/46 und auch 48/50 sowie BauchBänder in L/XL. Wenn Interesse besteht, gerne per Nachricht bei ...

von JuliDezMama, 35. SSW 29.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Tipps gesucht für schöne Umstandsmode!

Huhu ihr Lieben, da mein Bäuchlein auch wächst und ich von der ersten Schwangerschaft nicht mehr so schöne Sachen habe mach ich mich im Netz gerade auf die Suche nach schöner (!) Umstandsmode. Am liebsten hätte ich auch ein schickes Kleidchen, das ich auch zum Standesamt in ...

von caro81, 15. SSW 27.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Umstandsmode

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.