Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von JenniferZedda am 30.11.2013, 7:35 Uhr

Umstellung auf 1er?

Guten Morgen,
Valentina trinkt auch nicht mehr, mal schafft sie 150ml, das andere mal schafft sie nur 100 ml.
Ich würde aber nicht auf die 1er umsteigen, da die Kinder dadurch nicht länger satt werden. Ich hab mal 1er probiert und sie kam alle 2h.
Meine Hebamme meinte gestern erst das die 1er in den Niederlande (glaub da war das) sogar vom Markt genommen wurden ist, da sie nicht wirklich was bringt.
Die hat zwar mehr Stärke und so aber dadurch steigt der Insolinspiegel, und man weiß ja auch bei uns Erwachsenen, wenn wir zB Schokolade essen, es stillt zwar kurz den Hunger, aber man hat schnell wieder hunger.
Was du mal Nachts versuchen kannst, das mach ich jetzt seit 2 Wochen, immer ein Löffel weniger in die Flasche als eigentlich. Und das von Woche zu Woche weniger (also immer ein Löffel weniger) bis nur noch Wasser ist. So lernen sie abends mehr zu trinken, bei mir funktioniert es echt gut, sie trinkt jetzt abends schon mehr und bevor ich ins Bett gehe, wecke ich sie kurz und geb ihr nochmal die Flasche, sie trinkt dann zwar manchmal nur 50ml, aber so hab ich min. bis 1:00Uhr ruhe.
Es kann sein das die ersten Nächte ein bisschen anstrengend sind, bei mir was es so das sie alle 2h gekommen ist, aber jetzt schafft sie zum Teil 5h,

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.