Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Meli 92, 29. SSW am 25.09.2019, 17:01 Uhr

Unangenehme Frage :(

Hallo

Wie schon oben steht , habe ich eine etwas unangenehme Frage.
Ich hab heute morgen Blut in meinem Slip gehabt.
Bin dann auch direkt zum Frauenarzt. Sie meinte das könnte gar nicht aus dem vaginalen Bereich kommen , sondern müsste vom Darm kommen.
Naja habe mich gewundert weil im Slip das Blut relativ weit vorne war. Dachte mir aber die Frau hat das studiert, also wird sie wissen was richtig ist
Nun war ich gerade eben wieder auf der Toilette und hatte wieder einen Tropfen helles Blut am Papier.
Hab dann geprüft ob ich restliche Spuren im vaginalen Bereich finde . Doch Fehlanzeige.
Dann habe ich ( peinlich ) mir etwas Klopapier in den Po geschoben und da war aber auch kein Blut.
Ich habe zur Zeit Schmerzen, die ich persönlich als Darm Schmerzen bezeichnen würde aber mir nicht sicher bin.
Auf Toilette ( gross ) war ich jetzt seit 2 Tagen nicht mehr , also könnte ich auch nicht sagen dass da was gerissen sei..
Habt ihr sowas schon Mal gehabt oder einen Rat ?

Vielen Dank schon Mal für die Antworten
PS. Bin 28+6

 
5 Antworten:

Re: Unangenehme Frage :(

Antwort von Aurora_ am 25.09.2019, 18:03 Uhr

Hallo Meli,

Das hatte ich auch schon, aber nach mechanische Reizung (Rasieren, Toilettenhygiene).
Mein FA sagt, die Schleimhaut sei so gut durchblutet, dass das gut mal sein kann.

Wenn die FÄ Dich untersucht hat, wird es ok sein. Manchmal hat man Fissuren im Analbereich. Cremen kann vorbeugen (Intimcreme aus der Apotheke).

Liebe Grüße,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unangenehme Frage :(

Antwort von Krümel_3und4 am 25.09.2019, 18:10 Uhr

Vielleicht hast Du Hämorrhoiden im Po, dann kann das schonmal sein, dass es blutet.
Hat fast jede Schwangere. Wenn dann mal ein bißchen was platzt, blutet es leicht.
Mach' Dir keinen Kopf, Hauptsache es kam nicht vorne raus...
Liebe Grüße.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unangenehme Frage :(

Antwort von Meli 92 am 25.09.2019, 18:20 Uhr

Danke für eure Antworten.
Das ist ja mein Problem
Ich achte jetzt genau drauf wo es raus kommt. Bei der ersten Blutung war das Blut sehr weit vorne im Slip und nicht hinten. Deshalb hätte ich schwören können dass es vorne raus kam.. und beim 2 Mal beim abwischen in der Mitte des Papieres. Und ich komme da fast nicht an den Po weil der Bauch schon so gross ist .
Ich muss es jetzt Mal beobachten.
Trotzdem vielen Dank für die Antworten
Meli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unangenehme Frage :(

Antwort von Suserl81 am 25.09.2019, 18:48 Uhr

Vllt hast du ja irgendwo im Genitalbereich nen kleinen Riss... vllt auch am Damm oder so... sind dann wahrscheinlich ja eher kleine Tröpfchen Blut oder? Wenn es aus dem GBH kommt ist es ja doch eher schleimig, und du würdest nen deutlichen Unterschied sehen ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unangenehme Frage :(

Antwort von Meli 92 am 25.09.2019, 19:28 Uhr

OK super danke
Ich hab damit gar keine Erfahrung.
Vielen vielen vielen Dank.
Das beruhigt mich schon sehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.