August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pünktchen182 am 13.05.2016, 8:48 Uhr

Unangenehmes Thema...

Mädels,
Es ist mir echt unangenehm, habe es seit der Geburt aber jetzt wo es wärmer wird, gehts gar nicht mehr. Ich schwitze so doll und vor allem hab ich ständig das Gefühl zu riechen. Vor der Geburt fand ich nie, dass frischer Schweiß arg unangenehm riecht, aber jetzt geht das nach dem Abstillen wieder weg?
Habt ihr Deo Empfehlungen? Wollte eigentlich keine mit Aluminium mehr nutzen, aber ständig zu stinken oder zwei mal täglich duschen geht ja auch nicht.

 
17 Antworten:

Re: Unangenehmes Thema...

Antwort von Puschi83 am 13.05.2016, 8:58 Uhr

Ohne alu die deos helfen nicht. Hab es selbst schon probiert. Ich nehme Rexona. Alle Sorten sind gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unangenehmes Thema...

Antwort von KK64 am 13.05.2016, 9:02 Uhr

Das hab ich auch seit Geburt!
Hier hilft absolut Hydro fugal (wenns denn so geschrieben wird) der Roller.
Hätte ich früher niemals genutzt...
Ohne geht gar nicht mehr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unangenehmes Thema...

Antwort von Blüte am 13.05.2016, 9:04 Uhr

Kenne das Problem... Daher gibts hier die ohne Alu Deos nur direkt nach dem rasieren. Dann nach ein paar Stunden auch rexona.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unangenehmes Thema...

Antwort von Mone am 13.05.2016, 9:05 Uhr

Ich hab auch zig Sorten ohne Aluminium durch. Keine hat geholfen. Nach kurzer Zeit stank ich wie Tage nicht geduscht. Ich nehme wie Puschi wieder Rexona. Und ich schwitze seit nach der Schwangerschaft auch mehr. Echt schlimm! Besonders nachts... eine Lösung habe ich aber leider auch noch keine!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unangenehmes Thema...

Antwort von Blüte am 13.05.2016, 9:07 Uhr

..Ach ja, super finde ich auch Deo-Tücher zwischendurch, man kann ja wie gesagt nicht ständig unter die Dusche springen, denn die wischen den entstanden Schweiss erstmal weg und "übertünchen" nicht nur.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unangenehmes Thema...

Antwort von Nadinchen94 am 13.05.2016, 9:20 Uhr

Kenne ich auch , benutze ebenso rexona finde das hellblau weiße riecht so richtig schön frisch
Hoffe allerdings auch das sich das geschwitze wieder legt mit der Zeit :-/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unangenehmes Thema...

Antwort von alicebrown am 13.05.2016, 9:22 Uhr

Ich hab eins von Lavera, muss zu Hause nochmal schauen, welches genau. Aber das ist ohne Aluminium und verhindert wirklich gut, dass man anfängt zu riechen. Schwitzen wird natürlich nicht verhindert, aber man stinkt nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unangenehmes Thema...

Antwort von Alma123 am 13.05.2016, 10:21 Uhr

Möchte auch kein Aluminium, Vorallem auch nicht unter den Achseln gleich neben der hauptnahrungsquelle der kleinen... Verwende nach einigem hin und her probieren seit einiger Zeit den deoroller von Speick, bin sehr zufrieden. Wobei man natürlich ehrlich sagen muss das die Wirkung nicht so effektiv ist wie mit alu..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unangenehmes Thema...

Antwort von Blüte am 13.05.2016, 10:56 Uhr

Alu im Deo gibts hier auch nur seit dem ich nicht mehr stille tagsüber. Ich bin ja auch nich da und muss mich wohlfühlen können im Sommer... Abends beim Waschen ist das Zeug weg und nachts beim Stillen entsprechend nicht mehr in der Nähe vibn Babys Nahrungsquelle:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unangenehmes Thema...

Antwort von Mamaeric78 am 13.05.2016, 11:11 Uhr

Dass neue von nivea ohne Alu und Alkohol ist Super. Hätt ich auch nicht gedacht. Oder dass teure von wolkenseifen ( gibt's nur im Internet) klappt auch ohne Alu, zumindest 24 Std

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unangenehmes Thema...

Antwort von Goldammer am 13.05.2016, 11:53 Uhr

Stillst du noch? Wenn ja: spätestens beim abstillen wird es besser werden. Hatte das auch... als Tipp: habe Babypuder unter den Achseln verrieben und die Achseln vorher mit Zitronensaft getränkten Wattepads gereinigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unangenehmes Thema...

Antwort von Pünktchen182 am 13.05.2016, 12:45 Uhr

Ja ich stille noch 4-5 mal in 24 std. Will aber langsam reduzieren weil ich zum 1. Geburtstag eigentlich Abstillen wollte.
Danke für den Tipp, das probiere ich erstmal bevor ich mir doch wieder die alu Keule besorge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unangenehmes Thema...

Antwort von Goldammer am 13.05.2016, 13:23 Uhr

Berichte dann! Zum Geldsparen kann man auch den Zitronensaft in eine alte Deosprühflasche füllen (hält dann paar Tage im Kühlschrank)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unangenehmes Thema...

Antwort von Samily am 13.05.2016, 14:54 Uhr

Ist bei mir auch so. Seit der 1. Ss hab ich das Gefühl viel mehr zu schwitzen. Seit ein paar Monaten gibt es ja CD deos zu kaufen. Seit ich das nutze hab ich das Gefühl das es wieder normal ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unangenehmes Thema...

Antwort von Samily am 13.05.2016, 14:54 Uhr

Ist bei mir auch so. Seit der 1. Ss hab ich das Gefühl viel mehr zu schwitzen. Seit ein paar Monaten gibt es ja CD deos zu kaufen. Seit ich das nutze hab ich das Gefühl das es wieder normal ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unangenehmes Thema...

Antwort von Hasenbande am 13.05.2016, 15:52 Uhr

Würde auch nie mit Alluminium stillen. Das geht in die Mumi. Deo von CD hilft super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unangenehmes Thema...

Antwort von lillimaja am 13.05.2016, 22:08 Uhr

CD benutze ich auch seit der Schwangerschaft und finde es nach wie vor gut. Schwitze auch immer noch viel mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.