August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von minime2017, 15. SSW am 23.02.2018, 20:29 Uhr

Und Ihr so?

Ich habe heute irgendwie den ganzen Tag rumgerödelt. Morgens geputzt mittags mit der kleinen zum Ballett danach Fenster geputzt und Wäsche gemacht. Beim letzten Fenster hab ich dann aber doch gemerkt es war zu viel ( merkt man dann irgendwie einfach)
Als ich dann mit meiner Tochter auf der Couch saß zum kuscheln tat mir alles weh ( aber ich mach mir keine Sorgen) ich glaube momentan einfach ganz fest das alles super ist.
Allerdings ist in den letzten 3 Tagen die Übelkeit zurück aber nur gegen Abend dann. Komisch oder? Die ersten Wochen war mir so schlecht das nur essen geholfen hat und nu ist mir schlecht das ich nichts könnte. Verkehrte Welt.

Achja dann ist mir noch was erstmaliges passiert... ich musste 2 mal fest Niessen und beide Male ist ein ganze schwung Urin mit ins Hösschen, dabei musste ich garnicht dringend pipi oder so. Peinliche !!!! Habt ihr das auch schon gehabt?
Sorry für die letzte Ausführung

Und ihr sooooooo?

 
2 Antworten:

Re: Und Ihr so?

Antwort von Hannah79, 16. SSW am 23.02.2018, 20:59 Uhr

Ach seit der Schwangerschaft ist irgendwie bei allem nur noch verkehrte Welt...

Das eigene Denken ist bei mir völlig eingeengt mittlerweile, die Schwangerschaft ist einfach permanent präsent bei allem. Und das "verkehrteste" überhaupt ist, dass ich kein Süßes vertrage. Ein tolles Gefühl, da ich normalerweise seit meiner Kindheit geradezu süchtig danach bin.

Mein Beckenboden ist seit der Geburt oder dem Wochenbett auch hinüber. Also ja, ich kenne das leider. Den Kopf zur Seite drehen beim Niesen hilft bei mir, da es den Beckenboden offenbar deutlich entlastet.

Bei mir hat sich die Übelkeit auch immer wieder verändert. Essen will ich schon die ganze Zeit am liebsten gar nichts. Und stimmt, es hilft auch nicht mehr so deutlich wie im 1. Trimester. Aber ganz ohne Essen wird es auf Dauer auch schlimmer. Regelmäßig essen jedenfalls wirkt sich bei mir immer noch positiv aus unterm Strich. Und Ingwertee mag ich auch ganz gerne gegen latente Übelkeit.

LG ,
Hannah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und Ihr so?

Antwort von Minimaus21, 17. SSW am 23.02.2018, 22:40 Uhr

Das mit dem Urin ist nicht schlimm, ich habe das morgens (peinlich) wenn ich mich direkt beim Augen auf machen über geben muss (Eimer steht neben Bett) dann geh ich grundsätzlich mit dem Eimer auf die Toilette, da ich beim über geben, leicht ein paar tropfen raus kommen.... Peinlich aber leider wahr. Also ist das wohl normal.

Rum kammeln kenne ich zu gut .... Ich probiere auch meinen Tag rum zu bekommen, bis mein Mann von der Arbeit kommt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.