Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marlene 84, 24. SSW am 19.01.2017, 11:52 Uhr

Und auch wieder FA

Nachdem ich letzte Woche bei der Feindiagnostik war, war ich heute wieder bei meinem normalen FA. Letzte Woche hieß es ja, 77. Perzentile, wirklich groß und ich sollte mich mit dem Diabetologen absprechen.

Mein Arzt meinte heute gleich, das könne man doch so nicht sagen, er habe bestimmt gerade einen Sprung gemacht, die Kleinen wüssten ja nicht, dass sie an dem Tag genau das und das Gewicht haben sollten. Dann haben wir nachgeschaut und - ein gutes Stück unterhalb der 50. Perzentile. Alles super und absolut normal. 30cm und 600g. Und seine Muskeln hat der kleine Mann auch gezeigt!

Mein Arzt meinte dann, wenn es etwas gebe, das ihm Sorgen macht, würde er es deutlich sagen, sonst bleibt er still. Ich glaube, er war sogar etwas verärgert über den anderen Arzt Aber genau das schätze ich so an ihm: Kein Gelaber und hätte, könnte, würde..., sondern klare Aussagen.

Ich freu mich, dass es dem kleinen so gut geht

 
1 Antwort:

Re: Und auch wieder FA

Antwort von cathiileiin, 22. SSW am 19.01.2017, 12:04 Uhr

Oh na das hört sich doch super an !!! Ich finde es auch immer gut wenn man so einen Arzt hat !! Der macht einen wenigstens nicht verrückt ! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.