Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kimi96 am 09.02.2019, 14:10 Uhr

Und auf einmal kommt alles anders

ET war am Dienstag.
Donnerstag Kontrolle beim Arzt, alles ok.
Heute Kontrolle im KH.
Auf einmal nichts mehr ok.
Das komplette Ctg gefällt nicht, dem Kind geht es nicht gut. Sie wissen nicht wieso.

Wurde nun nicht mehr nach Hause gelassen und hab schon den Wehen cocktail hier stehen.
Mit sowas hab ich nicht gerechnet und ich bin einfach ndie ganze Zeit am weinen.

Hab vorhin noch meiner kleinen gesagt dass ich gleich wieder da bin, und jetzt muss sie wieder weinend gegen ihren Willen von der Oma abgeholt werden.
Ich weiß nicht wie was abläuft ich weiß nur dass ich derbe überfordert bin und am liebsten zu Hause mit meiner grossen kuscheln möchte.

Danke fürs ausweinen

 
8 Antworten:

Re: Und auf einmal kommt alles anders

Antwort von Fuchshase, 42. SSW am 09.02.2019, 14:52 Uhr

Oh nein, wieso das denn Das glaub ich dir, damit rechnet man ja nie... Hoffe es klärt sich alles schnell und der Cocktail schlägt zügig an! Wünsche dir das Beste für die nächsten Stunden!
Bei der Oma ist deine Kleine bestens aufgehoben, sie wird ihr alles oft in Ruhe erklären... Omas wirken Wunder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und auf einmal kommt alles anders

Antwort von cynthi_l, 38. SSW am 09.02.2019, 15:44 Uhr

Oje ich weiß, wie es dir geht. Ich habe auch eine sehr enge Bindung zu meinen Kindern, da ich IMMER zu Hause bin und ich die engste Bezugsperson zu ihnen bin. Mir fällt auch jeder Krankenhausaufenthalt und die damit verbundene Trennung mega schwer. Bei meinem 3. Kind war ich in den 3 Tagen KH ständig am rumheulen, weil ich gewusst habe, wie sehr ich meiner Tochter fehle, noch dazu ist sie sehr sensibel.

Aber du musst da jetzt durch und es wird alles gut gehen... im Nachhinein betrachtet wirst du drüber schmunzeln

Ich wünsche dir alles alles Gute!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und auf einmal kommt alles anders

Antwort von ausviermachfünf am 09.02.2019, 17:03 Uhr

Ohje, was ist nur los?
Ich drücke dir ganz feste die Daumen und wünsche dir alles gute!

Mach dir wegen der Kleinen Großen keinen allzu großen Kopf. Ich habe festgestellt, dass sie das besser wegstecken als wir meinen.
Ich hatte auch ein schlechtes Gewissen, hab mit den Tränen gekämpft. Aber alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und auf einmal kommt alles anders

Antwort von AmyBell am 09.02.2019, 19:16 Uhr

Oh je liebe Kimi. Im Namen des Nov 2016 Bus wünsche ich dir alles Liebe. Wir denken an dich und drücken dich ganz fest
Kimi, erinnere dich, was du schon mit deiner kleinen alles durch hast!!! Du bist so eine tolle Mama, die immer alles gegeben hat für ihr Kind. Mit unend6 viel Geduld und Liebe.
Du wirst auch das hier jetzt schaffen. Da bin ich mir sicher. In wenigen Stunden ist dein Zwerg da und du darfst nach Hause.
Ja, es tut weh deine kleine Große so gehen zu lassen, aber ich verspreche dir, sie wird es gut verkraften. Bald bist du daheim. Konzentriere dich jetzt auf dein Baby und auf dich.

Wir wünschen dir alles alles Gute!!!! Lass uns wissen, wie es dir geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und auf einmal kommt alles anders

Antwort von Puenkel am 09.02.2019, 20:27 Uhr

Oh man, das ist wirklich blöd, ich kann dich gut verstehen, würde auch das heulende elend kriegen. Aber es ist wirklich so, die kleinen verstehen das schon irgendwie und sind ja auch bei lieben Menschen, also gut aufgehoben!!
Wichtiger bist du und der kleine Krümel!! Drücke die Daumen dass es schnell losgeht und das kleine alles gut übersteht!!
Alles Gute für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und auf einmal kommt alles anders

Antwort von Tamina83 am 10.02.2019, 10:26 Uhr

Ich kann dich so gut verstehen! Die Daumen sind gedrückt, dass alles gut wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und auf einmal kommt alles anders

Antwort von Gris, 42. SSW am 11.02.2019, 14:19 Uhr

Manno...ich hoffe es ist alles gut gelaufen... Fühl dich gedrückt! :*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und auf einmal kommt alles anders

Antwort von Vierfachmama01 am 12.02.2019, 10:18 Uhr

Und? Alles gut? Dein Baby müsste ja nun schon da sein:) ich hoffe euch beiden geht es gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.