Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lausemaus13, 19. SSW am 03.05.2017, 8:27 Uhr

Und ihr so?

Wuhuuuuu.

Hier heute Wochenwechsel. Meine kleine Prinzessin und ich purzeln heute in die 19 Woche.
Wahnsinn die Wochen Rauschen wie im Flug vorbei. Hoffentlich bleibt das so

Das war nun auch die erste Woche ohne erbrechen. Yeah. Hoffentlich bleibt das nun so.
Wir fangen nun langsam mit den Voebereitungen an. Die Hormone haben mich voll im Griff.

Wie ist die Lage bei euch so? Wie gehts, was steht an

 
11 Antworten:

Re: Und ihr so?

Antwort von Olala123, 16. SSW am 03.05.2017, 9:24 Uhr

Herzlichen glückwunsch zur ersten brechfreien Woche!!

Hier ist auch alles gut. Beide Zwilllis sind einfach top voll identisch entwickelt...ein Junge und ein Mädchen. Kann ich demnächst auch schonmal mit einkaufen anfangen :)

In 2 Wochen hab ich Prenatal und dann 2 Wochen später wieder normale vorsorge.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und ihr so?

Antwort von nasti1004 am 03.05.2017, 9:43 Uhr

na das sind ja ganz tolle Aussichten auf die restliche SS... bin ich froh, dass ich damit nicht zu kämpfen hatte.
Wir kugeln diese Woche in die 16. Woche 4. Monat kaum zu glauben.
Bis auf die Enttäuschung meiner Arbeit, gehts uns soweit gut.
Heute haben Vorsorge und ich werde nachfragen ob die Ärztin auch so ein US Packet hat.... ist ja nicht zum aushalten sooo lange ohne BabyTv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und ihr so?

Antwort von Mini Me 1, 16. SSW am 03.05.2017, 9:44 Uhr

Hallo. Schön das es dir besser geht.jetzt kannst du die Schwangerschaft erst genießen. Ich kugle heute in die 16 ssw.und bisher ist alles gut.morgen hab ich den paeneatest. Und nächste Woche wieder Ultraschall. Bin gespannt wie Mini me gewachsen ist. Gestern hab ich den Zwerge zum ersten mal richtig gespührt.es ist echt wahnsinnig wie lieb man diesen zappelpfillipp schon haben kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und ihr so?

Antwort von Otiwa, 16. SSW am 03.05.2017, 10:01 Uhr

Hey Ihr Lieben,

ich kugle heute auch in die 16. SSW. Mir geht es seit Beginn der SS gut, hatte ja nie Beschwerden... Bäuchlein wächst, kann ihn aber noch gut verstecken.
Ertappe mich immer wieder, wie ich schon nach Kinderwagen & Co Ausschau halte. Aber es könnte ja noch so viel passieren- daher denke ich, ist es für den Einkauf noch zu früh? Was meint Ihr? Bin auch im Team Blau.

Also, auf weiteres gemeinsames Kugeln. Halbzeit rückt immer näher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und ihr so?

Antwort von sanny178, 15. SSW am 03.05.2017, 10:06 Uhr

Das klingt doch super.
Ich hab gestern meine Hebamme kennengelernt und finde sie total sympathisch. In 2 Wochen habe ich einen Vorsorgetermin bei ihr.
Ich hab am Wochenende einen ersten Strampler gekauft. Da wir noch nicht wissen was es wird, ist er natürlich neutral.
Größere Anschaffungen werden wir wohl erst nach dem 2. großen Ultraschall machen. Da bin ich dann so in der 21. Woche. Die Hebamme meinte, es wäre gerade bei neuen Sachen wichtig, dass sie noch vernünftig auslüften.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und ihr so?

Antwort von Orpheus_n, 19. SSW am 03.05.2017, 10:30 Uhr

Hier ist alles prima. Montag darf ich auch endlich wieder zum FA und hoffe auf ein Outing...bin gespannt.
Mit den Vorbereitungen haben wir noch nicht begonnen. Kinderwagen und Co ist ja noch alles von der Großen da. Den Rest werden wir erst im August kaufen. Also ganz entspannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und ihr so?

Antwort von KaRo, 16. SSW am 03.05.2017, 10:49 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich freue mich zu hören, dass es doch fast allen richtig gut geht und inzwischen die "entspannte" Phase der Schwangerschaft eingezogen ist.
Ich bin seit gestern in der 16. Woche und mir gehts blendend. Ich habe keinerlei Beschwerden und merke auch nicht wirklich was von der Schwangerschaft.
Kommende Woche habe ich meinen ersten Termin bei der Hebamme, die mit in meiner FA Praxis arbeitet und dann mal schauen. Den nächsten US hab ich erst zur Feindiagnostik am 12. Juni. Das ist zwar irgendwie noch ewig hin, aber in 2,5 Wochen gehts erstmal in den Urlaub und damit vergehen die Wochen bis zum nächsten US zum Glück etwas schneller.
Ich denke, ich werde im Urlaub schon ein paar kleine Teile shoppen, die für beide Geschlechter passen und den Rest der Vorbereitungen beginnen wir dann im Sommer.
Ich kann es echt kaum noch erwarten :)

Liebe Grüße und einen sonnigen Tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und ihr so?

Antwort von Ina1988, 17. SSW am 03.05.2017, 12:02 Uhr

Huhu ihr lieben.

Hier ist auch alles gut. Meine Übelkeit ist komplett weg und auch sonst fühle ich mich super. Der Bauch wächst, ab morgen bin ich in der 18. Woche und heute Abend habe ich das erste mal meinen Aqua Fitness Kurs. Ich freu mich schon :).

Der nächste Arzttermin steht erst in drei Wochen an, ich hoffe dann endlich auf ein Outing.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und ihr so?

Antwort von Lausemaus13, 19. SSW am 03.05.2017, 13:01 Uhr

Bei uns sind vorgestern die babymöbel ins Zimmer eingezogen.
Aber auch nur weil Mini die Möbel vom Bruder erbt und der heute neue Möbel bekommt

Ein Pullover und ein strickjäckchen habe ich gekauft.
Kinderwagen steht auf dem Dachboden. Der wird dann im Sommer auf Hochglanz poliert

Sonst träume ich mir alles so zusammen.
Habe den nächsten großen Ultraschall am 23.05 und eine Woche später nen Termin zur feindiagnostik.
Danach gehts dann rund hier


Unser Kinderwagen hatte damals 12 Wochen Lieferzeit da war ich froh in frühzeitig bestellt zu haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und ihr so?

Antwort von EmyErdbeer, 19. SSW am 03.05.2017, 16:18 Uhr

Hallo zusammen,
endlich mal Urlaub und Zeit, hier auch mal mehr aktiv zu werden
Ich habs gestern in die 19. Woche geschafft und bin zum ersten Mal in meiner Schwangerschaft richtig gut drauf. Hab jetzt die zweite Woche frei und endlich mal keine Beschwerden. Seit der 8. Woche habe ich neben der immer mal wiederkehrenden Übelkeit mit Sodbrennen, teils massiven Verstopfungen, Nacken- und Rückenschmerzen, meinem schon vorher dagewesenen Bluthochdruck und ziemlichen Hormonschwankungen gekämpft... Und jetzt, alles gut und null Beschwerden. Ich bin total glücklich und genieße einfach mal die Tage

Mal schauen wie es wird wenn ich wieder ran muss, aber darüber mache ich mir jetzt einfach mal keine Gedanken
Und ich glaube seit gestern spüre ich auch unser kleines, noch nicht geoutetes Gummibärchen.
Zum Start in die Woche haben wir dann unseren Kinderwagen bestellt und mal ein bisschen nach Gummibärchens Grundausstattung geschaut. So darf es weiter gehen
LbG und noch einen schönen, wenn auch verregneten Tag an alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und ihr so?

Antwort von Vanillya, 16. SSW am 03.05.2017, 19:05 Uhr

Ich hab am Freitag WW in die 17ssw.
Dann beginnt schon der 5.Monat.
Mädels die Zeit rast so, manchmal zu schnell, aber ich freue mich auch riesig auf mein Krümelchen.
Gestern war ich beim FA (mache nur die 3 Basis US) diesmal war kein baby TV vorgesehen. Sie Hat aber per US nach dem MM geguckt und ganz zufällig lag mein Zwerg da grade. War echt schön und ist alles in Ordnung. In drei Wochen bekomme ich hoffentlich ein Outing

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.