April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Menou, +2. SSW am 21.04.2018, 14:17 Uhr

Und noch immer nichts 🙈

Moin :)
War heute im KH zur Untersuchung, weiterhin keine Wehentätigkeiten, Fruchtwasser ist auch genug da und der Kleine hat kräftig an Gewicht zugelegt xD
Er wird auf ca. 51 cm und 3700 g geschätzt .
Nun heißt es weiter warten und hoffen das er noch von alleine rauskommen mag (ich möchte solange alles OK ist eine Einleitung gerne verhindern ).

 
8 Antworten:

Re: Und noch immer nichts 🙈

Antwort von Klümpchen88, 41. SSW am 21.04.2018, 19:10 Uhr

Oh ich weiß, wie du dich fühlst. Morgen muss ich dann in die Klinik...
Ich drücke dir fest die Daumen, dass du im eine Einleitung herum kommst und es jetzt bald los geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und noch immer nichts 🙈

Antwort von Enya_Loona, 41. SSW am 21.04.2018, 19:25 Uhr

Ich muss Montag ins KH. Bin dann Et+7 und dank meiner ss Diabetes wird dann höchst wahrscheinlich eingeleitet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und noch immer nichts 🙈

Antwort von Charly7490, 41. SSW am 21.04.2018, 20:59 Uhr

Hey. Ich bin heute 40+4 und war heute morgen ebenfalls zur Kontrolle im kh. Keine wehentätigkeit und soweit mit dem kleinen alles gut.
Nur habe ich zu wenig fruchtwasser im Vergleich zu Donnerstag. Sie geben ihm jetzt noch bis Montag die Chance... dann wird wahrscheinlich eingeleitet... Ich hoffe er kommt noch vor Montag.

LG charly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und noch immer nichts 🙈

Antwort von Baby 2018, Xx. SSW am 21.04.2018, 22:43 Uhr

Ich drücke euch die daumen das sie von selbst kommen und euch ne einleitung erspart bleibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und noch immer nichts 🙈

Antwort von Menou, +3. SSW am 22.04.2018, 9:17 Uhr

Drücke dir ganz fest die Daumen das es noch klappt soll ja heut Abend Gewittern .... Vielleicht scheucht das ja die kleinen raus :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und noch immer nichts 🙈

Antwort von Menou, +3. SSW am 22.04.2018, 9:19 Uhr

Das will niemand hören
Finde es auch irgendwie doof das man heut zutage einleitet wenn die Werte ok sind und man sich wohl fühlt .... :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und noch immer nichts 🙈

Antwort von Menou, +3. SSW am 22.04.2018, 9:21 Uhr

Ich auch bekomme dann aber so Sprüche zu lesen von meiner Tante das ihr erster ET +10 kam und dann von meiner Mutter das ich selber bis ET +14 Zeit gelassen habe xD
Und am 30ten sind wir noch auf eine Standesamt Hochzeit eingeladen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und noch immer nichts 🙈

Antwort von Klümpchen88 am 22.04.2018, 14:56 Uhr

Ach diese vielen Sprüche, die man sich immer anhören muss... Ich sag da gar nix mehr dazu.
Wie oft ich jetzt gehört habe, ich solle doch einfach mal länger spazieren gehen... keiner von denen fragt, wieviel ich mich eigentlich den ganzen Tag schon bewege. Aber jeder weiß es besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.