März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Majo24 am 16.11.2010, 10:42 Uhr

und plötzlich isst er doch

Na das unterschreibe ich Dir doch sofort!!!!! Die Mäuse sind sich in einigem so gleich udn dann doch SOOOOOOOOO verschieden: Unsere Große z.Bsp. isst alles und auch ne gute Menge dafür das sie eigentlich ein Strich in der Landschaft ist ABER sie braucht Stunden bis so ein Abendbrot vertilgt ist (minimum 1 Stunde ). Die Brei Geschichte haben wir erst seit ca. 5 Monaten überwunden, sonst gab es fast jeden Abend Brei (wollte kein Brot essen, jetzt will sie keinen Brei mehr, wo ich doch für den Kleinen einen machen musss.......... ). Wenn das MIttagessen ein Gemüseklümpchen hatte, wurde gewürgt was das Zeug hält, also war es immer Fein püriert. Naja, wie gesgat, mittlerweile sind wir darüber hinweg und es wurde viel einfacher.
So, nun unser Kleiner: itzt gestern Abend am Tisch, wir Essen Brot, ich füttere ihn mit seinem Grießbrei udn selbstgemachten Apfelmus. Auf einmal macht er den Mund nicht mehr auf. Lässt ihn einfach zu. Kam ich mit dem Löffel und versuchte ihn ins Mündchen zu schieben presste!!!!! er die Lippen zu.....ohhhha haaahaaa also was war denn das, dachte ich so.....und biss in mein Brot und da kam von rechts aus dem Hochstuhl ein: "Mamaaamamaaaa hmhmhmmmmmmm jauchzenfreude", und mein Brot wurde mit einem breiten Grinsen angestarrt so als würde er es versuchen zu hypnotisieren, damit es auf seinem Teller landet.
Naja, habe es ihm vorsichtig hingehalten (Wurst vorher runter gemacht) udn siehe da, er beißt ein Stückchen ab, zerdrückt es mit der Zunge am Gaumen und ab damit in den Rachen.......
Na, das hätte es bei der Großen nienimmernicht gegeben.......er hat dann ne halbe Scheibe Brot gemümmelt. Nun schau ich mal, dass ich abends erst nen kleinen Brei udn dann ein Brot hinter serviere, dass der keline Mann auch satt wird....*kopfschüttelstaunen*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.