Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mal32  am 05.12.2018, 19:09 Uhr

Und was machen die Papas so?

Hallo ihr lieben!

Mich würde mal interessieren wie sich das jetzt so mit den Papas eingespielt hat bei euch!
Kommen sie mit den Kleinen klar? Welche Dinge werden von ihnen übernommen bzgl. der Babypflege, Bespaßung etc.
Ich gehe davon aus das die meisten Arbeiten gehen und somit nicht so viel Zeit haben. Versuchen sie das durch "quality time" auszugleichen?

Nachts kümmert sich bei uns der Papa ja so gut wie gar nicht mehr, hat sich so eingespielt.
Windeln wechseln macht er, gebadet hat er ihn seit seiner Geburt nur ein, zwei mal im Krankenhaus.
Leider kennt unser Kleiner den Papa derzeit nur von der Wohnzimmercouch aus. Es fehlt ihm die Zeit und der Elan auch mal z.B mit dem Kleinen Spazieren zu gehen. Er passt auf ihn auf wenn ich mal weg muss oder mal was anderes machen will, aber so wirklich viel passiert da dann auch nicht denn Papa will seine Freizeit auch nebenbei ausnutzen. Meist wird der TV oder die Konsole oder der PC nebenbei angemacht. Aber er schafft es mittlerweile ganz gut beides gleichzeitig zu handeln, wenn er auf den Bub aufpassen...und sich gleichzeitig bisschen mit seinen Hobbys beschäftigen will. Es gibt aber auch Momente wo er die Aufmerksamkeit ganz seinem Sohn schrnkt. Es hört sich so geschriebrn etwas negativ an, das weiss ich, aber es ist ganz ok. Ich hoffe trotzdem das er sich noch etwas mehr Mühe gibt in Zukunft.

Wie ists bei euch?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.