Juli 2019 Mamis

Juli 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von brini83  am 12.02.2020, 0:02 Uhr

und wie gehts euch?

Hallo, also Melissa, ihr Papa und ich liegen alle flach ( mein Mann hat grade Urlaub genommen. Wie passend. Wir 3 verlassen nur noch ausnahmsweise das Bett)
Sie kann robben wie ein Soldat. Kann wohl keine Kartoffeln ab.
Und liebt den Totenkopfschädel, den wir zur Deko stehen haben. All ihr Spielzeug wird links liegen gelassen
Wir waren schon bei Mittags und Abendbrei.
Das verweigert sie aber, seitdem sie krank ist. Wir probieren es weiter, irgendwann will sie wieder. Und sie liebt Obst. Es gab bisher tk himbeeren ( aufgetaut), Heidelbeeren, Apfel.
Banane ist nicht so ihr ding. Wenn ich ihr ein Stück geb, nimmt sie es in den Mund und kommt genauso wieder raus
Hatte letztens ein Stück Gurke in den Fruchtsauger gemacht. Sie hat den Sauger gesehen, sich schon ganz dolle gefreut, den Sauger in den Mund. Und naja, ihr Gesicht sprach Bände der Sauger kam tatsächlich zurück geflogen. Könnte mir vorstellen, sie wollte Obst dann gibts hier mittlerweile Maisstangen ( wenn man die in den Mund nimmt, zerfallen die ) und ich hab Hirsekringel mit Banane probiert zu geben. Naja, da war Banane dran. Jetzt ess ich die oder nehm die mit zur Pekip Gruppe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.