Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Simiri, 19. SSW am 17.07.2018, 20:49 Uhr

Und wir sind...

ebenfalls in Team Rosa ich freue mich so sehr, dass meine Kleine jetzt doch noch eine Schwester bekommt. Meine Jungs finden das allerdings nicht so prickelnd, sie wollten einen Bruder, um nicht in Unterzahl zu sein mit ihrer Himmelsschwester Johanna, die natürlich immer dazugezählt wird, sind sie das nämlich nun
Ich bin heute 18+4 und die kleine Maus ist 20cm groß und 240g schwer.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Und wir sind...

Antwort von Maibraut, 17. SSW am 17.07.2018, 21:15 Uhr

Glückwunsch sooo viele in Team rosa hier.... tolles Foto!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wir sind...

Antwort von Schnullischatz, 20. SSW am 17.07.2018, 23:18 Uhr

Glückwunsch zu einem Mädchen

Meine Brüder fanden es anfangs auch doof, dass das jüngste ein Mädchen wurde. Als sie dann da war kam der Beschützer durch und eine Schwester war dann doch nicht mehr so doof , obwohl es dann mehr Mädels gab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wir sind...

Antwort von Simiri am 17.07.2018, 23:21 Uhr

Ja, das ist meine Hoffnung vor allem, weil die Jungs die Älteren sind und dann beide Schwestern kleiner sind. Es ist auch jetzt schon sehr interessant zu beobachten, dass sie mit ihrer Schwester völlig anders umgehen als untereinander. Viel rücksichtsvoller und weniger rabiat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wir sind...

Antwort von Schrumsel am 17.07.2018, 23:29 Uhr

Ui so viele Mädels im Dezember. Das ist toll! Herzlichen Glückwunsch!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wir sind...

Antwort von Dezemberkirsche am 17.07.2018, 23:46 Uhr

Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.