Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Evchen1984, 32. SSW am 23.03.2017, 0:05 Uhr

Unerwarteter Ausstieg aus dem Mai Bus

Hallöchen,
War heut beim FA zur Routinemäßigen Untersuchung!
Als er mich vaginal untersuchte,hatte ich bei dem einen Blick schon ein ungutes Gefühl! Muss dazu sagen,dass es aus med. Sicht der dritte Kaiserschnitt werden wird!Mein Gyn macht es super,bei jedem Kontrolltermin nimmt er sich Zeit und untersucht das Narbengewebe!
Naja,soviel zu dem,es dauerte nicht lang nachdem ich die Praxis verließ und mein Tele klingelte...FA-Praxis war ersichtlich(2*)
Ich rief zurück und bekam die Hiobsbotschaft,bitte einmal ins KKH im Kreißsaal vorstellen zum US Auffälligkeit des Narbengewebes*schluck...würg...*
Die Oberärztin mich ausführlich untersucht,tja raus kam dann,Narbengewebe liegt nur noch bei 2mm,wenn überhaupt!!! Wenn ich Glück hätte würde ich es in die 37.ssw (Ende April)schaffen wo es nun doch verfrüht geholt werden würde in dieser Wo,ich aber jeden Tag damit rechnen kann,bei auftreten von Kontraktionen !
Ohje,son Mist...werde morgen denn schleunigst meinen Koffer packen und die ganze Bürokratie,die ich mit nach Hause bekommen habe(Aufklärungsbogen Narkose,Kaiserschnitt&Sterilisation)einpacken...unverhofft kommt bekanntlich oft...

 
6 Antworten:

Re: Unerwarteter Ausstieg aus dem Mai Bus

Antwort von zümrüt, 30. SSW am 23.03.2017, 0:31 Uhr

Oje wünsch aber euch alles Gute. Denn wenn die Narbe es nicht aushällt und schlimm ist für dich und Engelchen ist es besser so.
So was unverhofft aber immerhin gleich Vorsorglich..

Gute Nacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unerwarteter Ausstieg aus dem Mai Bus

Antwort von Marina1x3 am 23.03.2017, 7:31 Uhr

OMG, ich drück dir die Daumen, dass alles gut geht!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unerwarteter Ausstieg aus dem Mai Bus

Antwort von conda am 23.03.2017, 7:46 Uhr

Na dann alles Gute für diese unerwartete Wendung! Wichtig ist, dass weder du noch dein Baby in Gefahr geratet!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unerwarteter Ausstieg aus dem Mai Bus

Antwort von Nussi88 am 23.03.2017, 8:08 Uhr

Schade, dass du so eine Nachricht bekommen hast, aber gut dass es so zeitig erkannt worden ist.
Und mach dir nicht allzu große Sorgen. Dein kleines ist auch schon sehr weit, auch wenn es dann früher geholt wird hat es die besten Chancen. Viel besser als dass euch bei auftretenden wehen was passiert.
Ich drück dir die daumen dass ihr es noch ein paar Wochen schafft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unerwarteter Ausstieg aus dem Mai Bus

Antwort von Amoureux, 31. SSW am 23.03.2017, 8:52 Uhr

Puhhhh, jetzt hab ich schon was anderes gedacht. Zum Glück ist es "nur" das und ich drück euch die Daumen :)!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unerwarteter Ausstieg aus dem Mai Bus

Antwort von Evchen1984, 32. SSW am 23.03.2017, 15:29 Uhr

Vielen lieben Dank,dann woll ma noch ein bisschen Bus fahren !
Lieber einmal mehr drauf geschaut,wie einmal zu wenig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.