Mai 2010 Mamis

Mai 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Happytanja am 29.09.2009, 17:44 Uhr

Ungeduldig!

HAllo ihr Lieben!

So langsam werd ich ganz arg ungeduldig.... Hab erst am Donnerstag Abend meinen ersten FA Termin und ich bin soooo hibbelig, sooooo ungeduldig. Ich möchte doch so gerne wissen ob alles in Ordnung ist und ich mir keine Sorgen machen muss.

Wart ihr denn schon alle beim FA, bin ich die letzte?

Liebe Grüße

Tanja

 
8 Antworten:

Re: Ungeduldig!

Antwort von mai-mama, 6. SSW am 29.09.2009, 18:01 Uhr

Hallo Tanja,
mir gehts genauso. Ich war zwar schon beim FA, allerdings konnte man da "nur eine Fruchthöhle erkennen. Am 5.10. bin ich dann 6+5 und die Ärztin meint, das Herzchen könnte dann schon schlagen. Bist also nicht die Einzige, die so hibbelig ist! :) Wann ist denn Dein Termin und wie weit bist Du?
Ganz liebe Hibbelgrüße
Anke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeduldig!

Antwort von Charleen08 am 29.09.2009, 18:14 Uhr

Hallo ihr 2,
mir gehts genauso bin Anfang der 6.Woche, bin auch schon ganz auf geregt und kann es kaum erwarten nächste Woche zum Arzt zu gehen, da sind wir schon mal 3 ;-).

LG Jenny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeduldig!

Antwort von Mandy4, 10. SSW am 29.09.2009, 18:40 Uhr

Ha diese Ungeduld wird von mal zu mal schlimmer ich war schon und die erste Zeile ist schon beschrieben im mupass bis zum nächsten Termin habe ich noch lange ewig lange 17 Tage!!!!!!! Hab ständig meine Hände auf meinem Bauch kann es nicht erwarten bis es strampelt ! Bei Nr.3 hab ich es in der 15 ssw gemerkt mal sehen wann jetzt!!! Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeduldig!

Antwort von monrovia, 8. SSW am 29.09.2009, 19:15 Uhr

Hi Tanja,

ich kann dich gut verstehen mir geht es auch so. Ich geh am Donnerstag auch zum ersten mal zum Frauenarzt. Ich hab mit Absicht solange gewartet damit man auch wirklich was sieht. Die Wartezeit ist aber kaum auszuhalten. Ich drück uns die Daumen, dass wir beide dann positives berichten können. Noch 2x schlafen und dann gehts los !!!

Alles Gute

LG auch an die anderen Hibblerinnen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeduldig!

Antwort von MaxLucasMama, 8. SSW am 29.09.2009, 19:16 Uhr

Hallo,
ich schließe mich auch an, ich war beim FA, da war die Fruchthöhle zu sehen und ich muss am Donnerstag, 01.10. um 17.45 Uhr wieder hin und hoffe, dann das Herzchen blubbern zu sehen. Ich wäre dann 7 +4SSW.
Liebe Grüße,
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeduldig!

Antwort von Nadddy, 7. SSW am 29.09.2009, 19:47 Uhr

Ha,
ich schließ mich an...hatte ja etwas weiter schon mal geschrieben das ich mrg zum Fa muß.....ist aber leider doch ers tübermorgen .....das nenn ich Wunschdenken oder Schwangerschaftsdemenz

noch 2 mal schlafen *seufz*.......aber hauptsache dann ist alles gut

LG
Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeduldig!

Antwort von Vonny+4Kids, 6. SSW am 30.09.2009, 10:08 Uhr

Ich war auch noch nicht beim Doc, bin aber auch erst bei SSW 5+2 und da sieht man ja doch noch nix. Also warte ich noch. Mal schaun, wie lange ich es noch aushalte :-) Hab das Glück, daß ich keinen Termin vereinbaren muß, kann einfach hingehen.

Liebe Grüße,

Vonny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ungeduldig!

Antwort von Happytanja am 30.09.2009, 13:10 Uhr

Hey Anke!
Ich hab gerade erstmal errechnet wie weit ich bin. Bin heute genau 6+0
Mein ET ist der 26.
Ist ja fast gleich...

Hast du schon Kinder? Bin grad zu Faul auf die ET Liste zu gucken...

Fast hab ich es ja schon geschaft... Nur noch bis morgen Abend 18.45 Uhr warten. Bis dahin werd ich den Kurzen ganz arg bespaßen, der freut sich!

Liebste Grüße

Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ungeduldiger Test bei ES+10

Wollte unbedingt dieses Mal (3. Kind) bis ES+12/13 abwarten, damit man eine schöne zweite Linie erkennen kann. Was mache ich? Teste natürlich wie in meinen beiden anderen Schwangerschaften heut morgens um 5.30 Uhr.. bei ES+10 Was soll ich sagen, seht selbst .. bin ...

von Naddelinchen, 4. SSW 25.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeduldig

Ungeduldig...

Hallo ihr lieben Ich weiß nicht was ich denken soll. Hab diesen Monat meinen ES mit Ovus ermittelt. Somit sollte ich heute so ES+9 sein. Hatte in den letzten Monaten immer unregelmäßigen Zyklus. Immer so zwischen 22 ...

von Kathrin19585 22.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeduldig

Sooo ungeduldig...

Guten Morgen ihr Lieben! Ich bin heute bei ES+11 und habe seit gestern das ständige Gefühl als würde meine Mens kommen. Bisher ist jedoch nichts in Sicht.. Bei meiner letzten SS hatte ich dieses Gefühl auch ab ein paar Tage vor NMT und hatte da den Zyklus eigentlich ...

von NissePi 28.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeduldig

Bin soo ungeduldig

Hallo ihr Lieben, Ich war ein 'heimlicher' Mitleser im April und hab mich über jeden positiven Test gefreut. Hab mich selbst auch schon schwanger gefühlt, war wohl der grosse Wunsch, denn heute morgen kam die mens

von milliefee 06.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ungeduldig

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.