November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kasiopeia0301, 28. SSW am 25.08.2014, 15:05 Uhr

Unglaublich!

Ihr glaubt nicht, was mir vor ner Stunde passiert ist! Wollte zum Supermarkt laufen, da attackiert mich aus heiterem Himmel so ein offensichtlich geistesgestörter Typ von hinten und würgt mich. Der hat mich dann zu Boden gerissen. Zum Glück haben der Hausmeister und einige Leute das gesehen und kamen sogleich zu Hilfe-die mussten sich zu viert auf den draufwerfen, weil der nicht von mir ablassen wollte. Hab jetzt noch rote Striemen am Hals. Ich hab nur noch gezittert und vor Schock geheult
Ich hab nur an mein Baby gedacht und beim Fallen darauf geachtet, aufm Po/Rücken anstatt auf der Vorderseite zu landen und möglichst "weich" zu fallen.
Ich hab auch keine Schmerzen, Kind habe ich seitdem auch gespürt, also gehe ich davon aus- da sich alles normal anfühlt- dass nichts passiert ist. Trotzdem beruhigend, dass ich morgen einen FA-Termin und Ultraschall habe.
Euch allen einen sicheren Tag!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.