August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bianca----93, 12. SSW am 15.01.2017, 14:31 Uhr

Unschwanger?!?

Hey ihr lieben bin jetzt in der 12 ssw und fühle mich immer noch so unschwanger.Symptome habe ich nur brust spannen und sodbrennen. Würde am liebsten jede Woche zum Fa rennen und schauen ob alles gut ist. Geht es jemanden den genau so ? Ab wann merkt man denn endlich was? Bin so ungeduldig.

 
8 Antworten:

Re: Unschwanger?!?

Antwort von Jacky0407, 8. SSW am 15.01.2017, 14:34 Uhr

Ich fühle mit dir. Sobald du deinen Bauch wachsen siehst und die ersten Bewegungen spürst ist alles superschön und beruhigender

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unschwanger?!?

Antwort von Bri_Ko am 15.01.2017, 14:39 Uhr

Hör bloß auf... Davon kann ich dir gerade ein Lied singen. Seit gestern sind sämtliche Zipperlein weg und ich komme mir völlig normal vor. Drehe ziemlich am Rad deswegen. Werde morgen zu meiner FÄ fahren und schauen lassen. Sie und meine Hebi meinten aber, ich solle mich freuen, wenn es mir so gut ginge - das sei kein schlechtes Zeichen!
Mit meinem Angel Sound habe ich den Krümel gefunden. Ich hoffe, das ist ein gutes Zeichen.
Du siehst, du bist nicht alleine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unschwanger?!?

Antwort von lilly238 am 15.01.2017, 14:42 Uhr

Ich bin nun scheinbar in der Zeit wo die Anzeichen langsam nachlassen. Dafür heute was neues: pieksen/stechen im Unterleib, fast am schambein. Also wird wohl wachsen und ich sehe das als ein gutes Zeichen
Ich bin derzeit ziemlich entspannt und denke dass es dem Baby gut geht (war auch am Donnerstag erst beim Arzt, mal sehen wie es in ein paar Tagen aussieht, ob ich da immer noch entspannt bin
Aber ich freue mich auch schon so sehr auf die Zeit, wo ich es auch endlich richtig spüre und man richtig sieht dass ich schwanger bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unschwanger?!?

Antwort von Bianca----93, 12. SSW am 15.01.2017, 14:50 Uhr

Da bin ich echt froh das es nicht nur mir so geht. Wollte eigentlich gestern es meiner Familie sagen aber habe mir gedacht ich warte lieber noch weil ich mich echt total unschwanger fühle...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unschwanger?!?

Antwort von Liesi2013, 10. SSW am 15.01.2017, 15:29 Uhr

Hier ich . Seit heute GARNICHTS mehr...ich war erst auch etwas beunruhigt, aber da es echt vielen Mädels hier gerade so geht, mache ich mir nicht so viele Gedanken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unschwanger?!?

Antwort von Tiii, 10. SSW am 15.01.2017, 15:49 Uhr

Ja. Hier!
Allerdings zieht es gerade wieder mehr im UL...
Aber ich hatte das letzte Woche auch so, keine Symptome mehr. Selbst die Brust spannte nicht mehr...
Das ist wieder da und das Ziehen kommt auch zwischendurch mal auf Stippvisite vorbei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unschwanger?!?

Antwort von Juliette-Baguette, 11. SSW am 15.01.2017, 17:03 Uhr

Ich bin auch gut verschont geblieben bisher. Hatte zwischenzeitlich auch gar nichts mehr aber seit ca einer Woche wieder ziehen im UL und in der leiste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unschwanger?!?

Antwort von OoSannyoO, 11. SSW am 17.01.2017, 9:22 Uhr

Oh ja, so gehts mir auch..seit ein paar Tagen habe ich selbst das Gefühl das mein Bauch wieder "normal" wird. Bis auf Müdigkeit habe ich NICHTS mehr :( Überlege die ganze Zeit ob ich mich nun verrückt mache oder es bis nächsten Freitag aushalte(da ist endlich der nächste Termin)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.