November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Mia1986  am 11.11.2014, 18:39 Uhr

unser 1.kitatag

Mal schauen wie sich das die nächsten tage oder Wochen regelt zum Glück hab ich noch ne menge Zeit für die Eingewöhnung so das wir nichts übers Knie brechen müssen. Normaler Start wäre 9.30uhr-14.30uhr wir sind aber schon wie einige andere Kinder um 9 da ich glaube das Problem war weniger das sie bei mir sein wollten , denn sie spielten erstmal alleine und schauten nicht mal nach mir es war ihnen dann nur zur viel Trubel und zu viele Kinder die ihnen natürlich zu schnell zu nah kamen.nach ihrem Schlaf zuhause kann ich sie nicht hinbringen das lohnt sich fast nicht mehr sie schlafen ca 9.30-11uhr wenn ich sie dann noch füttern und wickeln muss bin ich nicht vor 12.30Uhr in der kita und da schlafen die anderen Kinder schon.na vielleicht kann ich sie dort mal hinlegen aber das "schlafen legen ist bei uns ja auch ein riesenproblem

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.