Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von fratz_89, 42. SSW am 09.01.2022, 11:40 Uhr

Unser Monat…wie gehts euch? ☺️

Hallo ihr Lieben.

Mein ET war der 01.01.
Ich war von Anfang an davon überzeugt, dass sie später kommen wird. Nun hatte ich am Freitag eingeleitet werden sollen, wollte das aber noch nicht. Ich denke sie braucht noch ein bisschen. Wir konnten dann noch 4 Tage raushandeln und müssen nun am Dienstag zur Einleitung ins KH. Davor hab ich echt Angst, vor allem bei allem alleine sein zu müssen. Habe so gehofft, dass ich zu Hause wehen bekomme und das alles mit meinem Mann erleben kann (erste SS). Nun ja, die Kleine hat hält jetzt schon das Kommando! ich hatte bisher keinerlei Wehen. Sämtliche Hausmittelchen, samt Eipollösung waren bisher erfolglos. Sex steht nicht zur Debatte von Seiten meines Mannes, wurde ich aber auch gar nicht mehr wollen... Ich hoffe nun, dass es in den nächsten Stunden doch noch losgeht und ich um eine Einleitung herumkomme.

Vielleicht hab ich die Kleine einfach auch zu gern unter meinem Herzen und will sie nicht hergeben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.