Juli 2009 Mamis

Juli 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mari86 am 28.10.2010, 14:43 Uhr

Unser Schlafrythmus ist soooo bescheiden irgendwie...

ooooh wir haben zwei verschiedene :)) Wochenende und unter der Woche, da ich ja Vollzeit arbeite.

Bei uns schauts so aus, dass Marko morgens zwischen 6-7 Uhr aufsteht, dann bring ich ihn zu meiner Mama, dort schläft er dann so ca. von 8.30 Uhr bis 10.00 Uhr (also 1 bis 1/2 Stunden), dann nochmals gegen 15 bis 16-17 Uhr auch nochmal (1-2 Stunden) und abends legen wir ihn gegen 20 Uhr ins Bett.

Ich wäre soooo gern dafür, dass Marko nur einmal am Tag schläft, aber mein Kinderarzt meinte, dass manche Kinder eben mehr Schlaf brauchen, um wieder "runterzukommen", sonst überfordert man die Kinder schnell.

Am Wochenende schläft Marko morgens länger aus, dafür tagsüber nur einmal.

ooooooooo bringt es denn was, wenn du Julian nur 30 min oder so schlafen lässt, wenn er noch so müd ist nachmittags? Das machen wir bei Marko manchmal auch, nur 30 min. Dann ist er zwar auch quakig, aber besser zu ertragen :))))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.