April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Tinkerbell  am 24.07.2021, 8:53 Uhr

Unsere Erfolgsgeschichten ❤

Wirklich schön zu lesen
Bei uns war es nicht ganz so spektakulär
Ich habe 16 Jahre im Altenheim in der Pflege gearbeitet, nie den Arbeitgeber gewechselt. Nach einem schweren Corona Ausbruch in der Einrichtung arbeiten am Limit und selbst an Covid erkannt. Hab ich einfach gekündigt weil die Arbeitsbedingungen miserabel waren/sind.
Kurz nach der Kündigung haben wir beschlossen noch mal ein Baby zubekommen. Das erste geplant Kind
Was soll ich sagen ich bin direkt schwanger geworden. Hab einen Test gemacht da ich irgendwie wusste ich bin schwanger. Der Test war positiv bin zum Frauenarzt Glückwunsch 5 SSW.
Über die Schwangerschaft brauch ich nicht schreiben sie war für mich schrecklich. Liegen, Blutungen, sich übergeben bis zum Ende, immer bangen ob ich ihn verliere wie weit schaff ich es.
Wie ein Wunder hab ich bis 36+ irgendwas geschafft.
Die Geburt war auch ein Horror liegt immer noch auf meiner Seele. Wie sein Körper blau angelaufen raus kommt und er nicht schreit und direkt weg genommen wird.
Darum freue ich mich jeden um so mehr ihn bei mir/uns zu haben. Er ist einfach ein kleiner glücklicher dick Mops

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.