Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tina28374 am 21.11.2008, 13:34 Uhr

Unsere U5

Hi ihr,
heut morgen hatte Amelie ihre U5. Obwohl deswegen ihr Morgenschläfchen ausfallen musste, hat sie dort sofort wieder den Doc angelächelt (sie liebt ihn einfach, obwohl sie bei manchen Leuten jetzt schon fremdelt, hat sie ihn sofort angelacht). Der war auch super zufrieden mit ihr, obwohl ich mir echt Gedanken gemacht hab, ob Amelie nicht etwas "zurück" in ihrer Entwicklung ist. Sie ist ja schon 7 Monate und dreht sich nach wie vor nur über rechts auf den Bauch (links nur bis in die Seitenlage) und mag die Bauchlage auch nicht so besonders, so dass auch ihre Rückenmuskulatur nicht so kräftig wie bei anderen Babys ist, sie macht auch keine Anstalten zu krabbeln oder zu sitzen. Aber der Doc hat mich gleich beruhigt und hat gesagt, das kommt schon alles noch, ich soll ich net verrückt machen
Amelie´s Daten waren: Gewicht 6700g (Geburt 2430g), Größe 67cm (48cm) und KU 43cm (33,5cm)

LG
Tina mit Amelie

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.