September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sonneblume200208 am 19.05.2014, 21:05 Uhr

Unsere Zwerge.... (zwergenrunde und was sie so machen?!)

Tom 7 Monate und 16 Tage ( 02.10.2014)
und ja Wickeln ist gerade so furchtbar - der schmeißt sich immer total rum und ist echt anstrengend ihn festzuhalten - und dann fängt er immer total an zu weinen weil ich ihn festhalten muss.

Sonst sind wir beim Vierfüßler - und kommen so auch Vorwärts indem wir aus dem Vierfüßler uns nach vorne schmeißen. Also Krabbeln kann man das nicht nennen aber er kommt vorwärts.
Sitzen geht aber er kommt nicht von selber in die Sitzposition deshalb machen wir es nur selten und warten weiter ab.

Essen tut er alles - am liebsten Mamas Zuchini Tomaten mit Reis (selbstgekocht ) und Fisch von Hipp Gläschen.
Ich still nur noch Abends nach dem Brei zum kuscheln.

Schlafen tut er 2 mal am Tag - und er liebt sein Bett Abends da freut er sich immer drauf - geht 19:30 Uhr ins Bett und kommt morgens ca. 06:30 Uhr wieder.

Ach und er spricht leider nichts ausser Hmmmmm kein Mama kein Papa - aber er versteht Nein - wenn er fertig ist mit essen schüttel er den Kopf
Wenn er aus dem Bälle Bad raus will schüttelt er den Kopf und wenn er Schwesters oder Mamas Küsse nicht mehr will denn schüttelt er den Kopf

Gewicht - er hat nicht zugenommen - aber Gewicht ist immer noch Ok liegt bei 8800 g (gestartet mit 4100 g)

Und sonst - hab ich glaub den liebsten Bub den es gibt der weint fast nie

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.